triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Da fasse ich mir echt an den Kopf… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26204)

photonenfänger 07.12.2012 21:00

@Franky: Ok, wollte dir nicht deine Kenntnisse absprechen. Und ich finde Homosexualität auch ein wenig unnatürlich. Aber eben nicht unnatürlicher als z.B. Verhütung. Es permanent mit Menschen zu treiben, mit denen man aber keine Kinder will, ist sicherlich auch nicht im Sinne der Natur.

photonenfänger 07.12.2012 21:03

Witzig in dem Zusammenhang ist ja auch die Sichtweise katholischer Pfarrer usw., die in einem gaaaaaanz natürlichen Zölibat leben:)

Ironmanfranky63 07.12.2012 21:06

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 842391)
Witzig in dem Zusammenhang ist ja auch die Sichtweise katholischer Pfarrer usw., die in einem gaaaaaanz natürlichen Zölibat leben:)

Ich find die Meinung der Kirche ja auch zum Kotzen. aber einige haben mich hier missverstanden!
Gute 8t.

tandem65 07.12.2012 21:42

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 842348)
Der beste Beweis für die Nichtexistenz Gottes, Allahs oder Jahves sind diese intoleranten Religionen selbst :Huhu:

Das ist höchstens ein Beweis dafür daß Gott weitaus toleranter ist als wir.:Huhu:

michaw 07.12.2012 21:45

Ich kann es langsam nicht mehr lesen.

Toleranz o.k.

Gut finden? muss nicht sein !!! Ich darf eine andere Meinung haben, das erfordert Toleranz von den anderen.

Kinder adoptieren ?

Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!

Das ist genauso wie wenn Vegetarier nach der "vegetarischen Bratwurst" fragen, inkonsequent.

Wenn ich mich für eine Lebensweise entscheide dann bitte konsequent.

Mann + Mann oder Frau + Frau ergibt nun mal keine Kinder !!!

Das mag zwar ethisch und politisch heutzutage nicht korrekt sein, ist aber meine Meinung.

Ich hab kein Problem damit erwarte aber dass auch keiner mit mir ein Problem damit hat.

Was ich mir voriges Jahr auf Gran Canaria habe antuen müssen hat mit Sicherheit die Grenzen meiner Toleranz ausgereizt.

Schönen zweiten Advent

Michael

flaix 07.12.2012 21:51

Zitat:

Zitat von michaw (Beitrag 842407)
Kinder adoptieren ?

Kinder brauchen ( und haben, anders geht's nicht ) Mutter und Vater, das ist von der Biologie und der Evolution eingerichtet, egal was spass macht !!!!

Wenn das Vorhandensein der primären Geschlechtsmerkmale also für gute Elternschaft qualifiziert dann spielt bestimmt auch Grösse und Form derselben eine gewichtige Rolle. tztztztztz

Und überhaupt. Als Gott Adam und Eva schuf irgendwo in Afrika oder Arabien....da hatte er solche unnatürlichen Albinos wie uns vielleicht auch gar nicht auf dem Plan ;-)

photonenfänger 07.12.2012 21:53

Eine noch weniger zuendegedachte Analogie anzuführen hilf aber auch nicht wirklich, oder glaubst du echt, irgendein Vegetarier auf diesem Planeten käme freiwillig auf die Idee, sich eine Tofubratwurst herzustellen?

michaw 07.12.2012 21:59

Mag sein,

egal.

Jedes Kind wir irgendwann fragen wer Mutter oder Vater ist.

Was willst Du dann erzählen ?

Ich finds einfach blöd.

Trotzdem soll jeder ein leben führen wie er oder sie will.

Ich finds nur Schei... den Kindern gegenüber !!!

Das ist einfach zu kurz gedacht, ich möchte nicht wissen

was in so einem Kind vorgeht wenn es in die Schule kommt.

Da hilft keine Toleranz, Kinder sind brutal.

Ich für meinen Teil möcjhte und werde das keinem

Kind antun !!!!

So, Ende

nochmal schönen zweiten Advent und viel Erfolg beim Training

Gruß

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.