![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe nun doch eine Antwort erhalten, will euch das nicht vorenthalten, es wird also doch an einer Lösung gearbeitet ! :Cheese:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
Samstag war das Testschwimmen in der Donau und es war ein wenig "erfrischend" - angesagte 14,6° sind nicht meine Wohlfühlwassertemperatur :Lachanfall: Aber das Schwimmen hat gut geklappt und die Donau doch noch mehr Strömung als erwartet. Ich hab für die OD-Strecke 31 min benötigt. Ein Problem könnte allerdings der Start am Neu-Ulmer Ufer werden da es dort nur eine schmale Treppe ins Wasser gibt... (gilt für die OD) Viele Grüße Andy |
Nun steht im Zeitplan auch für Sonntag wieder der Rad-Check-in.
Geht doch...:) |
Shuttle
Habe nun eine Nachricht erhalten, die ich den vielleicht auch Interessierten hier nicht vorenthalten möchte:
:Huhu: "Hallo Rob, es wird einen Shuttle Service vom Parkplatz Messe über Donaustadion zum Start MD geben. Viele Grüße, Dein Einstein-Triathlon-Team" |
Danke für die Info!
Das wollte ich die Tage nach Roth auch noch mal fragen. So langsam wird's ernst - mal schauen ob nach der Challenge Roth nächste Woche dann noch Restenergie vorhanden ist. Viele Grüße Andy |
Ich war auch in Roth und mal sehen, was in gut einer Woche geht.
Welches Rad ist eigentlich zu empfehlen? Geht TT oder doch lieber RR mit Aufsatz? 450hm klingt nicht so viel, wenn es aber nur steile Rampen sind, wäre das RR vielleicht besser... Ulmerandy, was meinst Du? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |