triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das Fett muss weg! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26032)

Rotwild treiber 25.11.2012 13:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 836738)
Absolut eben gibt's hier womöglich nicht. In jedem Fall habe ich aber auch keine Lust, den ganzen Tag auf der Waage zu verbringen ... :-((

Gut, dann eben nur ein paar Minuten am Tag, :Cheese:

rennrob 25.11.2012 22:40

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 836764)
Hi rennrob

Es war ja der Sinn der Sache, dass jeder sein Gewicht direkt da rein schreibt, anstatt es zu posten. Dann bleibt der threat für Diskussionen, Gejammer, Schuldeingeständnisse und Co ;)

Warum sollte das nicht gut gehn? Es verändert doch keiner sein Gewicht nachträglich ;) Nein nein, dass ist ein threat der moralisch Überlegenen ;)

Ich hab mir aber Deinen Rat zu Herzen genommen und nen backup auf Excel gezogen.
Falls jemand was *versehentlich* überschreibt/löscht)

Ich meinte nicht, dass es jemand von uns mogelt oder so.
Die Tabelle ist für alle auch nicht Foris offen. Es gibt ja immer irgendwelche Spaßvögel... Aber Backup ist gut.

HobbyStudent 26.11.2012 10:14

in de Tabelle sind ja keine Namen, oder seh ich da was nicht richtig? bin auch nicht angemeldet

Lebemann 26.11.2012 11:13

Bin auch dabei!

Größe: 176 cm
Gewicht: 74,6 kg
Ziel bis März: 69,9 kg

Hab seit der Offseason 4 Kilo zugenommen :-( Bisschen zu viel Süß und vll auch bisschen zu viel gefeiert :-)

HobbyStudent 26.11.2012 11:36

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 837425)
Bin auch dabei!

Größe: 176 cm
Gewicht: 74,6 kg
Ziel bis März: 69,9 kg

Hab seit der Offseason 4 Kilo zugenommen :-( Bisschen zu viel Süß und vll auch bisschen zu viel gefeiert :-)

hehehehe, wir sind bis auf einen cm gleich groß, hatten das selbe Ausgangsgewicht, nur will ich 59,9 :D

Viel Erfolg!

smurfid 26.11.2012 11:41

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 837381)
in de Tabelle sind ja keine Namen, oder seh ich da was nicht richtig? bin auch nicht angemeldet

Ja komisch, gestern standen sie noch drin. Hat sich wahrscheinlich einer einen Spaß erlaubt. Kindergarten?

Mirko 26.11.2012 13:10

Ich würde auch gerne mitmachen! Hab ca 97 kilo bei gerade mal 172 cm. Ist nicht alles fett, sonder nauch ein wenig Muskulatur dabei, aber das Gewicht soll trotzdem deutlich nach unten um nächstes Jahr eine MD zu finishen!

Größe: 172 cm
Gwicht: 97 kg
Ziel bis März 85 kg

Bei mir liegt es wohl hauptsächlich daran, dass ich viel zu viel esse und meistens nichts gesundes und zusätzlich noch knapp vor einem Alkoholiker-Status bin... Gibts was besseres wie Bier und Party? :-)

HobbyStudent 26.11.2012 13:22

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 837491)
Ich würde auch gerne mitmachen! Hab ca 97 kilo bei gerade mal 172 cm. Ist nicht alles fett, sonder nauch ein wenig Muskulatur dabei, aber das Gewicht soll trotzdem deutlich nach unten um nächstes Jahr eine MD zu finishen!

Größe: 172 cm
Gwicht: 97 kg
Ziel bis März 85 kg

Bei mir liegt es wohl hauptsächlich daran, dass ich viel zu viel esse und meistens nichts gesundes und zusätzlich noch knapp vor einem Alkoholiker-Status bin... Gibts was besseres wie Bier und Party? :-)

jo, vormittags 6 Stunden auf dem Rad verbringen, danach den restlichen Tag auf dem Sofa Alp D'huez-Etappe gucken :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.