![]() |
Zitat:
Was wird dein nächster Wettkampf? |
Glückwunsch!!
Zitat:
So versteht jeder etwas anderes unter minimalem Training....:Cheese: |
Zitat:
Zum Vergleich: Ich bin ab 1.1. bis Roth 160 km geschwommen, knapp 5.000 km Rad gefahren und 1.400 km gelaufen. Zusätzlich war ich noch 500 km Skilanglaufen. In Zeit habe ich das noch nicht ausgerechnet... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich hab die anderen Antworten nicht gelesen und sicher gibt's zu dem Thema viele Meinungen.
Ich habe selber zwei Kinder, arbeite Vollzeit, habe gerade meine erste LD in Frankfurt gefinisht und hatte keinen Trainer. Habe das nicht bereut, habe eher planlos bzw. nach dem Motto "was passt heute rein" trainiert. Die kostenlosen Plaene hier haben ich mir auch angeschaut und die als grobe Richtlinie genommen, war aber weit davon entfernt mich akribisch dran zu halten! Trainingsumfang (in den letzten vier Monaten vor Frankfurt) 15-18h, davor ca. 10-12h (Laufen 5x, Schwimmen 3x, Rad 2x, sicher in der Aufteilung nicht optimal, aber die langen Radausfahrten nehmen halt doch sehr viel Familienzeit weg). Ich glaube nicht, dass ich mit einem Trainer so sehr viel mehr haette rausholen koennen, aber wie schon geschrieben, das ist sicher sehr individuell verschieden. |
Ich habe mir auch den Luxus einen Trainers gegönnt. Das beruht bei mir aber auf Faulheit mich in der wenigen Freizeit noch mit Trainingsplanung zu beschäftigen. Steigerung von "ich trainiere mich selber" auf "mit Trainer" in 2 Jahren von Basis 9:52 auf 9:27 und dieses Jahr auf 9:16. Ich kann also durchaus zufrieden sein.
Grüße Cati |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |