![]() |
Und einen interessanten Flickr Account http://flickrhivemind.net/User/suixtri/Recent
Wenn die Bilder stimmen sieht das nach Schwimmen im Lago Maggiora (Isalo Brissago - Ascona ?), Rad über Gotthard (Tremola), Furka und Grimsel (knapp 200km) und Lauf zur kleinen Scheidegg (Jungfrau Marathon ?) aus :Lachen2: Felix |
Zitat:
Ich hab' sogar 2007 nochmal einen Halfironman in Irland gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
JETZT bin ich richtig hibbelich:-(( |
Ich bin auch mal auf das Konzept gespannt, also ob man, analog zum Norseman, eine Begleitperson braucht udn sich grösstenteils selber versorgt - versorgen muss :Gruebeln:
Sollte die Strecke so verlaufen, wie von felix vermutet, dann können wir wohl auch kaum auf eine Sperrung für den öffentlichen Verkehr hoffen :Nee: aber auch das würde ich nicht als Beeinträchtigung empfinden, denn beim Inferno haben die Helfer und das OK dass immer souverän gehändelt und ich habe mich stets sicher gefühlt.:Blumen: Ausserdem gehe ich davon aus, dass wir es hier mit einem übersichtlichen Starterfeld zu tun haben werden und keine "providence´schen"-Verhältnisse herrschen :Lachanfall: Ich freu mich schon auf die Japaner und Chinesen auf der kleinen Scheidegg :Huhu: |
Bin auch gespannt, wie es mit der Strecke aussieht.
Wenn es wie vermutet die Strecke von Felix ist, dann wäre es einen Start wert. Mal schauen wann der Raceday ist. |
Kennt jemand noch den Trans Swiss Triathlon?
Ich habe gestern auf dem Flohmarkt ein Buch erstanden, daß alle Rennen des wohl legendären "Trans Swiss Triathlon" und seine Hintergründe von 1987 bis 1999 darstellt - Autor ist Peter Wirz.
Ein wirklich tolles Buch, das zeigt, wie Triathlon in seinen Ursprüngen war, kann ich jedem nur empfehlen, sich bei booklooker o.a. zu besorgen. Beim letzten in 99 sind sie nach 3,5km im Lago Maggiore 225km geradelt und dann 51km nach Schaffhausen gelaufen - phantastisch. Leider habe ich keinen Scanner, sonst würde ich ein paar Bilder aus dem Buch reinstellen. Gruß: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |