![]() |
Ich habs mittlerweile mit der Livesendung aufgegeben, es hat noch nicht einmal geklappt, obwohl ich alle Tipps aus dem zugehörigen Thread befolgt habe. Jedesmal stürzt das Plugin ab. Das hat mich bisher auch davon abgehalten, ein Abo zu bestellen.
Durch meine strikte Weigerung den IE zu installieren bin ich natürlich irgendwo selber schuld. Aber mit dem hatte ich permanent Ärger und Viren und sonstwas, mit dem Firefox nun seit 5 Jahren garnix, trotz deaktivierter Firewall. Gruß Alex |
google chrome?!
aber es wird wohl eher am quicktime player liegen?! schon die neueste Variante versucht? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Livesendungen habe ich auch noch nicht mit dem Firefox hinbekommen - geht vermutlich auch nicht?! Ich nehm dann eben den IE... |
Zitat:
|
Ich bekomm das gut hin mit der Live-Sendung in Firefox.
Ich benutze allerdings auch nicht Quick-Time, sondern den VLC-Player. Wuerd ich einfach mal versuchen. Man muss zwar den PLayer manuell starten, aber dann fluppt es. |
Zitat:
Mit Firefox hatte ich aber noch nie Probleme, die Sendung zu sehen, selbst mitm steinalten Rechner und ner miesen Leitung gings meistens. |
BTW: Wann kommt diesmal hier der erste an und mosert, weils zu teuer ist und Arne sich (angeblich) dumm und dämlich verdient?
:Lachanfall: Wollen wir Wetten abschliessen? :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |