![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vergleichbare Löhne: Kommt ganz auf das japanische Werk an (ich kenne die Arbeitsbedingungen und Löhne in japanischen Produktionen von Toyota nicht aus erster Hand) An den anderen Argumenten gibt es nichts auszusetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Re Polen: natuerlich laeuft es in polen anders als in Deutschland. Deshalb heisst das Land ja auch anders. Aber anders ist nicht zwingend schlechter. Nur das wiederum verstehen manche Deutschen Manager nicht, welche versuchen heimische Methoden in der Fremde anzuwenden, anstatt dortige Staerken auszunutzen. |
Zitat:
findest du nicht? in welche Bereich hätten sie sich deiner Meinung nach weiterbilden sollen? und gibts dort die Arbeit die jetzt bei Nokia weg fällt? auch in Deutschland gibts Millionen von Menschen die nur einfache Arbeiten durchführen können Wenn das immer so einfach wäre, gäbs nur noch studierte mit 20.000 Netto |
Nein, finde ich nicht grosskotzig. Es gibt ja verschiedene Arten einfacher Arbeit und unzaehlige Weiterbildungsmoeglichkeiten. Heutzutage wird halt mehr Flexibilitaet erwartet. Das kommt ja nicht urploetzlich, sondern war absehbar. Man kann halt nicht mehr erwarten sein ganzes Leben am selben Ort zu verbringen.
Ich hab' meinen Arsch auch bewegt, damit ich nicht arbeitslos bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |