triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Cyclocross vs. Rennrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25142)

sybenwurz 15.09.2012 21:27

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 805556)
Geht trotzdem net. :Cheese:

Also irgendwas scheint bei dir grundlegend falsch zu sein...:Gruebeln:

glaurung 15.09.2012 21:45

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 805577)
Also irgendwas scheint bei dir grundlegend falsch zu sein...:Gruebeln:

Naja, ich muss mir das Teil halt auch mal genauer anschauen. Irgendwo wird der Fehler ja liegen. :)

Wenn was wirklich grundlegend falsch ist, dann hab das aber NICHT ICH falsch da hingebaut, sondern der Radhändler letzten Herbst, der mir die Zusatzbremshebel und Nokons abmontiert hat und das ganze Zeugs da vorn auf den neuen Lenker frisch draufgefrickelt hat. Denn ich hab seither meine Pfoten da nicht mehr drangetan. :Lachen2:
Aber eigentlich halte ich von dem Radladen, wo ich jetzt gelandet bin, schon ziemlich viel.

AllOut86 16.09.2012 12:24

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 805499)
:Gruebeln:

Das hab ich mir auch gedacht bei dem Post :Lachen2:

Ich schau mal was ich von meinem MTB verwenden kann, vielleicht eins der verbogenen Kettenblätter :Lachanfall:

@ all: Ich wette wenn ich mich was länger mit Rädern auseinandergesetzt habe verstehe ich was ihr da schreibt :Cheese:

Mike1 16.09.2012 12:34

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 805742)
Ich schau mal was ich von meinem MTB verwenden kann, vielleicht eins der verbogenen Kettenblätter :Lachanfall:

Naja, evtl. Sattel, Sattelstütze, Lenkervorbau, Schaltwerk+Ritzelpaket. Zahlt sich ned wirklich aus, also spar dir die Mühe ;)

AllOut86 16.09.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Mike1 (Beitrag 805747)
Naja, evtl. Sattel, Sattelstütze, Lenkervorbau, Schaltwerk+Ritzelpaket. Zahlt sich ned wirklich aus, also spar dir die Mühe ;)

Ich glaub da ist auch nix mehr zu gebrauchen. Ich hab das Rad bekommen als ich so 12-13 war :-D Also sicher haut die Rahmengröße auch nicht hin :)

flaix 16.09.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Wolfenbuttler (Beitrag 805742)
Das hab ich mir auch gedacht bei dem Post :Lachen2:

@ all: Ich wette wenn ich mich was länger mit Rädern auseinandergesetzt habe verstehe ich was ihr da schreibt :Cheese:

is ja juuuut!:Lachanfall: Ich hatte das falsch verstanden. ganz vom Anfang lesen lohnt sich eben doch.

AllOut86 16.09.2012 22:25

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 805965)
is ja juuuut!:Lachanfall: Ich hatte das falsch verstanden. ganz vom Anfang lesen lohnt sich eben doch.

Willst du vielleicht mein MTB kaufen???

:Lachanfall:

DirectX 17.09.2012 07:46

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 805368)
hoppla! Foto bitte von dem Tricross!:)

Auf Wunsch... Die Bilder sind schon was älter und ich lege auch keinen Wert auf korrekten Sitz der Ventilkappen oder ähnlichen Schnickschnack. :Cheese:

Das Rad ist ein Allroundwerkzeug. Arbeitsrad, Crosser und Schlechtwetterhobel. Die einzige Änderung die ich heute machen würde, wären Mini-Vs. Cantis taugen nicht für mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.