triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Pullert Ihr ins Schwimmbad? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24640)

Duafüxin 07.08.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 789176)
Tja, dann mußt du noch üben.
Ich krieg das bei Vollgas im Wasser hin!:Cheese:

Müssen alle mit gekriegt haben die in Lanzarote nach 1:03 aus dem Wasser gekommen sind!:Lachanfall:

Habt ihrs nicht gemerkt, war sehr salzig!:Lachanfall:

Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...

Campeon 07.08.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 789181)
Ach, deswegen warst Du nicht radfahren, von wegen mein Rad ist nicht gekommen, die böse Airline, alles blabla. Die Tage davor hast Du am Strand gesessen und in den Ozean geschifft ...

Nee, Schnucke , so war das nicht, ich bin sogar bis in die 2. WZ gekommen und 17 km gelaufen und dann gehumpelt.

Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!:Cheese:

Necon 07.08.2012 15:26

Klar wird hier ernsthaft diskutiert oder liest du hier irgendwo ein sarkastisches Kommentar?

Bezüglich des großen Geschäfts, hast du dir schon mal überlegt das der Schliesmuskel ein Ringmuskel ist und dieser unmöglich ganz geschlossen werden kann!

So viel spaß beim schwimmen!

Meine eigene Einheit beginnt heute zum Glück erst später bis dorthin schaffe ich es vielleicht alles gelesene wieder zu vergessen!

Carlos85 07.08.2012 15:31

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 789228)
Meine eigene Einheit beginnt heute zum Glück erst später bis dorthin schaffe ich es vielleicht alles gelesene wieder zu vergessen!

Wirst du nicht :Cheese:

dasgehtschneller 07.08.2012 15:55

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 789188)
Aber reingepisst habe ich schon während dem WK!
Das ist dann immer so herrlich warm!:Cheese:

Beim "In den Neo machen" hätte ich eine andere Sorge:
Meine Arme und Beine schliessen ziemlich dicht. Die einzige Stelle wo ein gewisser Wasseraustausch stattfindet ist diejenige ungefähr 5 cm von meinem Gesicht entfernt ;)

anneliese 07.08.2012 17:03

Vielleicht ist dieses Pullern auch Phelps Geheimantrieb...

silence 07.08.2012 17:18

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 789292)
Vielleicht ist dieses Pullern auch Phelps Geheimantrieb...

Ich hätte eher auf die Variante des synchronen Furzens und Rülpsens getippt...in Schwimmerkreisen auch als Methanhype bekannt. Je oller, desto toller...will man bremsen muss man beim Rülpsen den Kopf Richtung Nacken legen, ist aber nur sinnvoll wenn man nicht gleichzeitig abgast, das wäre Energieverschwendung. Ob da wohl Reibung entsteht?

FLOW RIDER 07.08.2012 19:06

musste heute beim Schwimmen an diesen Thread denken und hab mich dann fast geschämt, als ich ins Wasser strullte :) :Lachen2: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.