![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
:Lachanfall: never ever :Lachanfall: Wenn es gut läuft knapp unter 12 h - wenn es nicht so gut aber noch gut genug läuft max. 12:30 h |
Zitat:
|
@Mandarine
Also, nach deinen Zeiten auf der MD ... nichts für ungut aber da mußt du dich aber noch deutlich verbessern. Halt uns mal auf dem Laufenden wie dein Training so anschlägt und was du trainierst. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Spätestens nach dem Schwimmen wirst Du Dein erstes Zeitziel revidieren. Nach dem Radfahren wirst Du Dein Zeitfenster erneut gewaltig nach hinten schieben. Nach den ersten 10km im Marathon wirst Du froh sein, überhaupt anzukommen. Ich persönlich setze mich durch vorher angekündigte oder vorgenommene Zeiten überhaupt nicht mehr unter Druck. Locker angehen, dann klappt es meistens am besten. Viel Erfolg strwd (3 LDs gefinished) PS: Ich sage Dir jetzt mal folgende Zeiten voraus: S 1:30 R 6:30 L 5:00 ------- 13:00 + Wechselzeiten |
Zitat:
mutig mutig...auf welcher LD gehst Du denn an den Start? Mal schauen ob Du nach der LD auch noch so "gut gelaunt" bist. Ich wünsche es Dir, tippe aber auch auf 13+ |
Ich habe heute morgen nach den Trainingsplänen gefragt.
Sub 12 h, die erste Frage "was machste denn für Zeiten" Dann kommen Prognosen, wenn du bei einer MD diese Zeiten machst, schaffste sub 12 h niemals. Ich wollte aus diesem Grund eigentlich gar nicht meine Zeiten nennen, da ich mir schon denken konnte, dass sofort negiert wird. Keiner fragt wie viele Stunden ich trainiert habe und ob ich sinnvoll trainiert habe, aber negative Prognosen und "das schaffste nicht" kam sofort. Ich bin gar nicht der Meinung, dass ich das nicht schaffen werde. Bis jetzt habe ich (10 Jahre Ausdauersport) niemals auch nur ein Ziel verfehlt - die Zeiten waren immer realistisch angesetzt. In gewissen Foren zwängt sich mir der Eindruck auf, dass einige Leute nur auf solche Fragen lauern, um dann direkt rumzumosern. Beste Grüße Mandarine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |