triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Werbellinsee Safadi Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24196)

Guerillia 12.08.2012 22:19

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 773255)
Was am Werbelinsee am meisten schmerzt ist der Lauf hintendrauf, da es im Wald ne ganz fiese Rampe gibt!!

EINE Rampe ist ne nette Umschreibung für die Qual :Blumen:
Nichtsahnend gehts schön am See lang, dann kommt nen Asphaltstückchen "Aha, also hier die EINE Rampe", aber dahinter gehts erst richtig los...

Ergebnise gibts Hier

Zwischendurch wurde immer was von 145 Leutchens durchgesagt.. Tauchen DNF nicht in der Ergebnisliste auf?

Mad Max 13.08.2012 06:26

@ guerillia,
die werden die Stafeln dazugenommen haben.
Was die Rampe angeht, hättest du mal gefragt, alle die schonmal da waren, wissen das es nach dem Betonteil nochmal weh tut :D

Aber ansonsten war´s wieder ein schönes Rennen, Wetter gut, Stimming gut, ich war 5 min schneller als im Vorjahr, was will ich mehr.

@drullse,
die Hügel Richtung Sarnow waren doch recht selektiv, schon allein wegen des Straßenbelags. :Cheese:

Guerillia 13.08.2012 07:42

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 791786)
@ guerillia,
die werden die Stafeln dazugenommen haben.
Was die Rampe angeht, hättest du mal gefragt, alle die schonmal da waren, wissen das es nach dem Betonteil nochmal weh tut :D

Habs ja überlebt.. Obwohl die Laufzeit unterirdisch war.. Wahrscheinlich waren die, die die Anstiege bereits in der ersten Runde gegangen sind, letztes Jahr schonmal da und wussten was kommt ;)

Mad Max 13.08.2012 08:13

Zitat:

Zitat von Guerillia (Beitrag 791796)
Habs ja überlebt.. Obwohl die Laufzeit unterirdisch war.. Wahrscheinlich waren die, die die Anstiege bereits in der ersten Runde gegangen sind, letztes Jahr schonmal da und wussten was kommt ;)

..ich konnte durchlaufen :D
Liegt aber sicher daran, dass ich wußte was kommt.
Bist du mit deiner Zeit zufrieden? Wie lange hast du gebraucht?

drullse 13.08.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 791786)
@drullse,
die Hügel Richtung Sarnow waren doch recht selektiv, schon allein wegen des Straßenbelags. :Cheese:

Allerdings - schön ist ander, aber bevor gar keine Strecke genehmigt wird, nimmt man halt das. Was ich nur nicht verstehe: wenn schon Wendepunkt, warum dann nicht korrekte Streckenlängen?

Mad Max 13.08.2012 09:40

Streckenlänge war laut Garmin 86,7 km, eventuell durfte man Gut Sarnow nicht von der Außenwelt abschneiden.

Guerillia 13.08.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 791813)
..ich konnte durchlaufen :D
Liegt aber sicher daran, dass ich wußte was kommt.
Bist du mit deiner Zeit zufrieden? Wie lange hast du gebraucht?

Dafür das es meine erste MD war und die Radstrecke gute 10% meiner Gesamtjahresradkilometer war, wars in Ordnung.. Insgesamt 5:30. Beim Laufen hätte ich eine etwas bessere Zeit erwartet, habe aber schon auf dem Rad gemerkt, dass ich ganz schön platt bin.. Außerdem war die Wechselzone ziemlich lang, da hat man gut Zeit gelassen..

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 791863)
Streckenlänge war laut Garmin 86,7 km, eventuell durfte man Gut Sarnow nicht von der Außenwelt abschneiden.

Mein Tacho hat knapp 88 km angezeigt.. Man hätte das Gut Sarnow ja nicht abschneiden müssen.. Laut Ausschreibung sollten es ja nur 84 km sein..

captain hook 13.08.2012 12:22

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 791827)
Was ich nur nicht verstehe: wenn schon Wendepunkt, warum dann nicht korrekte Streckenlängen?

Damit es für Leute die nicht da waren schwieriger wird die gefahrenen Zeiten ins Verhältnis zu denen aus dem Training zu setzen. :Cheese: Siehste Drullse, geht doch noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.