![]() |
Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit meiner Frankfurtanmeldung.
Ich würde auch gerne einen Slot ergattern. War am Sonntag in Roth 10:03 Std. unterwegs, hab aber auf dem Rad, wegen des starken Windes, nicht die Zeit von 2011 (4:53h) erreichen können. Wäre als theoretisch noch knappe 30-40 min. vom Slot weg. Ich werds versuchen und alles dran setzen.. |
Zitat:
|
Teilnehmer 2013
[/b] Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong flow rider falk99 (auch der 1.) einzelstueck |
Zitat:
|
Ich werde auch wieder dabei sein und hoffe, im nächsten Jahr zu den glücklichen zu gehören, die ein offizielles Finishershirt bekommen. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag haben wir uns vom Verein getroffen. Dann gingen sie los die Sprüche: "Hast Du dir Dein Finishershirt selbst gebastelt..", "Was ist denn das..." und so weiter. :( Glaubt einem ja kein Mensch, das bei einem Wettkampf mit 500 € Startgebühr die offiziellen Finishershirts ausgehen, zumal die ja jetzt auch noch ein Einheitsdesign haben. Ich habe die Jungs vom Ironman dann am Dienstag über den Kontaktemail der Homepage angeschrieben, bisher aber noch keinen Antwort bekommen. |
Zitat:
Ich meine: Klar, "nur" ein Finishershirt. Aber in Verbindung mit gestiegenen Wettkampfgebühren, der labbeligen Medaille, den Verzicht aufs RMV-Ticket... Das wäre ja das i-Tüpfelchen. Toi toi toi radlrob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |