triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2013 Teilnehmer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23986)

Messi 11.07.2012 17:48

Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit meiner Frankfurtanmeldung.
Ich würde auch gerne einen Slot ergattern.
War am Sonntag in Roth 10:03 Std. unterwegs, hab aber auf dem Rad, wegen des starken Windes, nicht die Zeit von 2011 (4:53h) erreichen können.
Wäre als theoretisch noch knappe 30-40 min. vom Slot weg.

Ich werds versuchen und alles dran setzen..

Road_Runner 11.07.2012 22:30

Zitat:

Zitat von Messi (Beitrag 775374)
Diese Frage beschäftigt mich auch schon seit meiner Frankfurtanmeldung.
Ich würde auch gerne einen Slot ergattern.
War am Sonntag in Roth 10:03 Std. unterwegs, hab aber auf dem Rad, wegen des starken Windes, nicht die Zeit von 2011 (4:53h) erreichen können.
Wäre als theoretisch noch knappe 30-40 min. vom Slot weg.

Ich werds versuchen und alles dran setzen..

Welche AK?

einzelstueck 12.07.2012 13:15

Teilnehmer 2013
[/b]
Steffen!
TriG (Gerrit - Erster voller IM)
Messi
HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...)
(und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong
flow rider
falk99 (auch der 1.)
einzelstueck

Gremlin 14.07.2012 11:11

Zitat:

Zitat von einzelstueck (Beitrag 775825)
Teilnehmer 2013
[/b]
Steffen!
TriG (Gerrit - Erster voller IM)
Messi
HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...)
(und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong
flow rider
falk99 (auch der 1.)
einzelstueck
Gremlin

und ich hoffe auf besseres Wetter

Mobby 14.07.2012 12:30

Ich werde auch wieder dabei sein und hoffe, im nächsten Jahr zu den glücklichen zu gehören, die ein offizielles Finishershirt bekommen. :cool:

radlrob 14.07.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 776961)
Ich werde auch wieder dabei sein und hoffe, im nächsten Jahr zu den glücklichen zu gehören, die ein offizielles Finishershirt bekommen. :cool:

Du hattest dieses Jahr keines bekommen? Habt Ihr Euch beim Veranstalter gemeldet? Das wäre ja wirklich ein starkes Stück, wenn das nicht mal im Nachgang reguliert werden würde...

Mobby 14.07.2012 15:04

Zitat:

Zitat von radlrob (Beitrag 776993)
Du hattest dieses Jahr keines bekommen? Habt Ihr Euch beim Veranstalter gemeldet? Das wäre ja wirklich ein starkes Stück, wenn das nicht mal im Nachgang reguliert werden würde...

Nachdem ich mich irgendwann zur Ausgabe der Finishershirts begeben habe (1. Station war der Bierstand, 2. Station die Verpflegung, 3. Station meine Frau, 4. Station die Dusche und dann zu den Shirts :cool: ) waren die offiziellen Funktionsshirts aus. Ich habe ein grünes Poloshirt bekommen. :Nee:

Am Montag haben wir uns vom Verein getroffen. Dann gingen sie los die Sprüche: "Hast Du dir Dein Finishershirt selbst gebastelt..", "Was ist denn das..." und so weiter. :( Glaubt einem ja kein Mensch, das bei einem Wettkampf mit 500 € Startgebühr die offiziellen Finishershirts ausgehen, zumal die ja jetzt auch noch ein Einheitsdesign haben.

Ich habe die Jungs vom Ironman dann am Dienstag über den Kontaktemail der Homepage angeschrieben, bisher aber noch keinen Antwort bekommen.

radlrob 14.07.2012 22:36

Zitat:

Zitat von Mobby (Beitrag 777000)
Ich habe die Jungs vom Ironman dann am Dienstag über den Kontaktemail der Homepage angeschrieben, bisher aber noch keinen Antwort bekommen.

Ich drück´Dir und den Teilnehmern, denen es genau so ging, die Daumen. Das wär´ ja der Oberkracher.

Ich meine: Klar, "nur" ein Finishershirt. Aber in Verbindung mit gestiegenen Wettkampfgebühren, der labbeligen Medaille, den Verzicht aufs RMV-Ticket... Das wäre ja das i-Tüpfelchen.

Toi toi toi
radlrob

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.