![]() |
Hallo :Huhu:
ich habe da mal zwei Fragen zu dem Giro Advantage Helm in Gr. S ( vom Bikepalast ) Ich habe den für eine SIE bestellt und frage mich, ob man da mit einem 54er Kopfumfang tatsächlich reinpasst ohne das gleich die Schale einreißt ? Klar könnte Sie es einfach testen - sollte aber ein aerodynamisches Geschenk werden. ;) Außerdem vermisse ich das Anpassungssystem - damit meine ich das Verstellsystem am Hinterkopf. Soll bei Größe S und M das Roc Loc 2 sein. Ich glaube das fehlt hier :confused: Kann mir da jemand etwas dazu sagen ? Wäre hilfreich Grüße Ralph |
Hab gerade mal meine Rübe vermessen: sollten 54cm sein.
Ich hatte vor Roth zugeschlagen und bin zufrieden, ABER: nach dem ersten Test habe ich die Styropor-Nasen über der Stirn abgeflacht mit dem Messer - die erzeugten Druckstellen (d.h. Polster gelöst, begradigt, Polster wieder drauf) Ging unproblematisch :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Danke für deine Antwort. flutscht das mit dem Helm aufsetzen gut ? Ok....endlich habe ich ein Bild gefunden, das die Sache erklärt - gehört wohl so http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...:20,s:18,i:194 Grüße Ralph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |