![]() |
Weiß zufällig jemand, ob die Streckenlänge beim Schwimmen heute beim Jedermann-Triathlon in Pirna korrekt war? Eine Bekannte von mir war rund 5 min langsamer als letzte Woche beim Aquathlon in Pirna, obwohl dort die Strecke offiziell 50 m länger war.
|
Unser Schwimmer ist 14 geschwommen, obwohl er in MoBu nur 24 auf 1.5 gebraucht hat. Also entweder ein gutes Stück länger oder MoBu ist zu kurz (oder beides).
|
kurzes Fazit vom Jedermann Tri gestern in Pirna:
Schöne Veranstaltung! Für so eine kleine eine komplett gesperrte Radstrecke (auch wenn sich einige wenige Autofahrer durchgemogelt haben, aber die sind dann ordentlich und vorsichtig gefahren) ist selten und sehr angenehm. Die kurze Runde um den See ist schön zum Zwischenzeiten und Rückstandszeitenveränderungen (vom Staffelläufer) nehmen und das Wasser scheint ja auch ganz ordentlich zu sein. FinischerPOKALE find ich jetzt persönlich ein bisschen übertrieben, aber schick ist er schon :) Zielbuffet für die Größe der Veranstaltung mehr als ordentlich, nette Helfer, nächstes Jahr bestimmt wieder! EDIT: Die Streckenlänge beim Rad mit 18km angegeben, ich habe 18.08 gemessen, allerdings bis in die Wechselzone rein, Da kann sich manch größere Veranstaltung bei der Genauigkeit eine Scheibe abschneiden! |
Zitat:
Wenns hinhaut, wäre also gestern in Pirna 875m gewesen. (Hoffentlich :Weinen:) Ansonsten ein schöner kleiner Wettkampf. Strecke gesperrt. Verpflegung gut. Helfer freundlich und hilfsbereit. Und ein niedlicher Finisherpokal. Genau das Richtige für einen netten Sportabend. |
Zitat:
|
Ende nächster Woche ist übrigens wieder das Freiwasserschwimmen um den Stauseepokal
http://www.schwimmen-dresden.de/Link...d&tabid=220 7 |
Zitat:
Zitat:
An dem selben Wochenende 14./15.07. findet auch noch der Mühlentriathlon statt. Das wird dann ziemlich knapp mit der Regeneration, wenn man sich beide Veranstaltungen vornimmt, wobei ja Schwimmen eigentlich immer geht. |
naja wenn du Samstag Mühlentriathlon und Sonntag Schwimmen (Sonntag ist Einzelzeitschwimmen) machst sollte es gehen. Ich mach aber Sonntag Mühlentriathlon Liga da ist Schwimm-WK am Tag vorher vielleicht doof, wobei wenn ich die 500m - strecke mache gehts vielleicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |