triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23857)

schnodo 14.06.2012 08:44

Lances Anwalt: “Nothing else explains the fact . . . they allege an overarching doping conspiracy among four teams over 14 years and Lance is the only rider that gets charged.”

Das wundert mich etwas. Wie kann das sein?

Antri 14.06.2012 08:47

Ich finds nicht so geil wie viele hier schreiben... Jetzt kommt Triathlon mit Doping in Verbindung. Egal ob in der Vergangenheit oder Gegenwart gedopt wurde. Das er gesperrt wird ist natürlich gut!

Schade dass der Rentner für Negativschlagzeilen in Verbindung mit Triathlon sorgt.

Bei den Tour Siegern der letzten 15 Jahre blickt ja auch keiner mehr durch oder? Da waren so viele gedopt und dann wurde wieder was aberkannt und und und...
:Nee:

titansvente 14.06.2012 08:54

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 762683)
Da kann ich Dich beruhigen - die gibt es definitiv nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 762685)
LEIDER
+1

Man soll aber die Hoffnung und den Kampf für Gerechtigkeit NIE aufgeben :Huhu:

Cruiser 14.06.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 762656)
World Triathlon Corporation (owners of Ironman) CEO Andrew Messick released the following statement: “WTC has been notified that USADA has initiated its Anti-Doping Review Board Process against Lance Armstrong.... Our rules ... dictate an athlete is ineligible to compete during an open investigation. Armstrong is therefore suspended from competing in WTC-owned and licensed races pending further review.”
Quelle.

Wie war das gleich mit der heissen Kartoffel? :Lachen2:

Bin gespannt wie es weitergeht und ob es eine hieb- und stichfeste Beweislast geben wird, die Klarheit schafft!

JENS-KLEVE 14.06.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Antri (Beitrag 762698)
Ich finds nicht so geil wie viele hier schreiben... Jetzt kommt Triathlon mit Doping in Verbindung. Egal ob in der Vergangenheit oder Gegenwart gedopt wurde. Das er gesperrt wird ist natürlich gut!

Schade dass der Rentner für Negativschlagzeilen in Verbindung mit Triathlon sorgt.

Bei den Tour Siegern der letzten 15 Jahre blickt ja auch keiner mehr durch oder? Da waren so viele gedopt und dann wurde wieder was aberkannt und und und...
:Nee:

gerade deswegen finde ich es gut, stell dir vor, der hätte im Triathlon weiter fuß gefasst. schnell weg mit dem!

rennsau 14.06.2012 09:01

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 762681)
Ich bin ja auch nicht gerade ein Freund von ihm - es hätte mich aber doch interessiert, wie er in Nizza abgeschnitten hätte.

Hunki

Würde darauf ankommen was er leckeres vorm Start eingeworfen hätte:Cheese: . Manchmal ist Glück wenn wir etwas nie erfahren werden :cool:

hazelman 14.06.2012 09:02

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 762632)
Jetzt ist ja klar wer in Nizza auf die Kacke hauen wird... Das werde ich sein!;)

Sicher? Dann lass Dich mal nicht von Alex einholen.

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 762705)
Wie war das gleich mit der heissen Kartoffel? :Lachen2: !

Nu gut, wenn sie den WADA-Code angenommen haben, können sie net anders.

bummelexpress 14.06.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Antri (Beitrag 762698)
... Jetzt kommt Triathlon mit Doping in Verbindung.

im Triathlon sind alle clean? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.