![]()  | 

jetzt scheisst Euch nicht ein wegen der Zeit. bennet ist auch weit unter dem alten Rekord. War halt viel Rückenwind 
	 | 

Lance Armstrong is your Ironman 70.3 Hawaii champion! He just came across the line as our champion for the day.  
	Congrats:Blumen: auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. Große Leistung und Entwicklung über die 4 Rennen... OT: Ist der Bennet sauber, Macca ... wissen wir doch genauso wenig  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

The winds at T2 and for the run course have shifted from a north to south direction to off shore. The palm trees are really bending in the strong winds. 02:14 As hard as the winds are out here today, Lance Armstrong is flying. He just went through 48 miles of the bike in 2:02.  | 

Zitat: 

Wenn einer den Radsport, der zu den führenden Pharmatestlabors der Welt gehört, ein Jahrzehnt lang dominiert hat, und jetzt mit knapp 41 mal eben so an die Spitze des Triathlonsports rauscht, dann finde ich das keine große Leistung und Entwicklung, sondern schei**e. Andererseits könnte man daraus auch ableiten, daß die Triathleten vielleicht doch zum Großteil sauber sind, sonst könnten sie ja mit ihm mithalten.  | 

Zitat: 

| 

Ich bleib dabei der Kerl macht im Oktober kein Stich. 
	 | 

Zitat: 

Pro Gegenwette 10 Öcken an die Kinderkrebsstiftung!  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |