tridinski |
25.06.2012 17:22 |
Zitat:
Zitat von tandem65
(Beitrag 766630)
Jo, ob es nächstes Jahr Frühbucherrabatt gibt? ;)
|
die Anmeldung für Frankfurt 2013 ist immer noch offen ... :Nee:
könnte für Frühbucherrabatt ab demnächst sprechen :Lachen2:
oder die Restplätze werden last minute mässig vertickert :Lachanfall:
aber letztendlich ist es ja halbwegs wurscht ob das nach 5 Minuten oder 5 Wochen ausgebucht war wenn man dann an der Startlinie steht, zumindest spart man sich so einiges an Stress bei der Anmeldung
Regensburg verkauft sich ja offensichtlich gar nicht gut, ist dem "Finisher" wohl zu früh im Jahr (sind aber nur 3 Wochen vor FFM und Roth)
mal sehn wie es in Roth für 2013 wird, das zeigt dann ob es an WTC/Ironman liegt oder ein generelles Phaenomen ist
dass Frankfurt die Kohle schon mehr als 12 Monate vorab haben will muss aus Athletensicht sicherlich nicht sein, da würde etwas Realismus und Fairness seitens WTC/Ironman sicher gut tun, um das Image und in folge die Marktposition nicht noch weiter zu verschlechtern. In US mag das anders sein, aber in D bzw. EUR ... Als ich mich für 2004 in Frankfurt angemeldet habe war das im Dezember 2003, da konnte man vorher auf der Homepage jede Woche die kleiner werdende Anzahl Plätze beobachten. Der Scheitelpunkt des Hypes ist jetzt wohl erstmal überschritten.
Die Marke "Ironman" nehme ich immer noch als stark wahr, aber unter dem Strich ist ein LD-Finish oder gar Bestzeit woanders halt auch nicht weniger wert. Nur nach Hawaii kommt man da nicht. Aber das betrifft ja auch nur eine kleine Minderheit, in Frankfurt 75von 2500 also ganze 3%. Wobei ein mehr oder weniger ernsthaftes Auge drauf wohl vielleicht 10% werfen.
|