![]() |
Zitat:
Und im falschen Fred schon gar nicht! Und, wie oben schon bemerkt: drei Kilo mehr schaffe ich ohne grosses Federlesens inner Woche. Das ist dann wie in die Waage betoniert und da brauch ich keinen Thread dazu...:Lachen2: |
dann müssen die Herren "mehr" halt raus! mir ist das Wurscht! Ich gebe ihnen gern die gewünschten Kilos ab!
|
:Lachen2:
Bassd scho, ..., oder? |
Du gehst wohl auch nie ins Bett, oder?!?! :Huhu:
jaja, ich weiß :offtopic: |
Ich glaube, ich muß auch wieder mitmachen ... :cool:
Habe mich diese Woche noch nicht auf die Waage getraut (außer gestern kurz vorsichtig direkt nach der Sauna ... aber das zählen wir mal nicht ... ;)) um das offizielle alte wwwwwwwievielw :confused:-Fazit zu veröffentlichen ... aber vielleicht ist es auch besser, wenn 's hier gleich nochmal von vorne losgeht ... :Cheese: ... ich esse gleich nochmal ein paar Schokoladen-Reste ... die zählen ja dann noch nicht ... und sind auch schnell wieder "raus" ... :Cheese: |
Guten Morgen zusammen - vielleicht sollte wir nun unsere Signaturen um dieses schöne Spielzeug erweitern :Lachen2:
|
Stichtag ist der 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
Ich trag das hier mal lieber unter meinem Pseudonym ein :Cheese: und teste gleich mal die "Mindeheitentheorie" von Tobias ;) ... los Jungs Fakten auf'n Tisch und nicht verstecken ... |
Zitat:
Triathleten sind zu fett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |