![]() |
Zitat:
|
Auch wenn ich mich jetzt fürchterlich unbeliebt mache... aber mal ernsthaft Leute...
"TALENTFREI" bedeutet für mich, dass jemand sehr fleißig trainiert, kein Anfänger ist und BEISPIELSWEISE die 10km trotzdem nur in 1:10+ mit Rückenwind und Polizei im Nacken (also ANSCHLAG! für den Läufer) absolviert, also im hinteren Feld einläuft oder auf den letzten beiden Seiten einer sehr langen Ergebnisliste zu finden ist. Alles andere ist tief stapeln und fishing for compliments... Habt ihr alle so wenig Selbstbewußtsein, dass ihr Euch selbst immer so schlecht machen müsst? Glaube ich nicht. Tolle Ergebnisse sind doch auch toll! Freut Euch drüber und genießt es, feiert und lasst Euch feiern. Habt Ihr ja verdient. :Huhu::Blumen: Zum Thema: Ich fand den Thread von Wolfgang neulich sehr schön. Da ging es darum, was einen der Sport gebracht hat. Der sagt glaube ich ne ganze Menge. :) Das haben ja viele hier auch geschrieben. |
Zitat:
Und vor dem Spott der anderen bist erst recht nicht gefeit, merkst du's? :Blumen: Nur eben anders, aber auch nicht erfreulich. Liebe Keksi: Egal wie gut/schlecht Du bist. Die Menschen bleiben die gleichen ;) Drum: Wenn Du nicht zufrieden bist mit deiner Leistung, geh härter ran. Und wenns Dir Spass macht, hast schon gewonnen. Aber Hör nicht auf die anderen, die erzählen dir nur ihre eigenen Probleme :Huhu: Lg Nik |
apropos talentfreiheit....
das enke ich auch manchmal.
besonders an so einem tag wie heute....bin erst eineinhalb stunde rad gefahren 29 er schnitt und sollte hinterher noch 5 km laufen...hab nach 2 km laufen abgebrochen weil ich so platt war.....poohh ich weiss dass sich das jetzt blöd anhört aber da kriege ich dann echt ne sinnkrise....bei dem trainingsaufwand....es ist allerdings nicht so dass ich das sonst nicht schaffe...natürlich kann ich sonst nach rad auch noch laufen aber an solchen tagen könnte ich ko....und denke auch dass mir jegliches talent fehlt. na ja hoffe beim nächsten mal ist es wieder besser. lag wohl auch noch etwas an meinem rückenproblem vom wochenende glaub ich. tse :Nee: |
Nik Du warst jetzt nicht speziell angesprochen mit meinem Posting. Echt nicht. Mir fällt nur oft auf, dass viele ihre Leistungen total schlecht machen. Das kann ganz schön nerven und hat nichts mit Bescheidenheit oder sonstwas zu tun.
Es gibt kaum talentfreie Menschen. Mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Wenn man keine Fortschritte mehr macht, muss man nach der Ursache suchen und daran arbeiten. Alles Kopfsache. Mit positiven Gedanken und Selbstbwußtsein geht alles viel besser. An scheiß Tagen wächst man. Solche Tage hat JEDER! Bei mir läuft es derzeit auch in meiner Paradedisziplin schlecht, trotz des vielen Trainings. Naja... was solls. Ich muss davon nicht leben (aber klar ärgert es mich auch). |
Zitat:
|
Zitat:
|
PS.: ... und diese Kommentare bis hin zu absolutem Unverständnis, hinterm Rücken Gerede kenne ich sehr gut ;) . Daran kann man schon mal sehr verzweifeln.
Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Deshalb halte ich mich für qualifiziert genug das obige schreiben zu dürfen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |