![]() |
Zitat:
Also, wenn ihr mit Wohnen auf kleinem Raum umgehen könnt, hab ich ein paar Plätze für Schlafsack und Isomatte in einem kleinen Dorf bei Köln anzubieten. Mit dem Taxi zehn Minuten von um diese Jahreszeit gern genutzten touristischen Attraktionen gelegen... :Cheese: |
Zitat:
Nee, aber ma' im ernst. Hast du was anzubieten? |
Mal ernsthaft: ich bohr mir wegen der Pennerei kein Loch ins Knie und schlaf auch in der Tüte aufm Teppich.
Deswegen meinte ich gestern schon, wir melden vier Leute irgendwo innem Appartement an und fallen dann zu zwanzigst ein. Die meisten von uns werden ne Portion Gyros mit Fritten zum Frühstück überleben, auch wenn sie bisher darüber noch nie nachgedacht haben. Wenn wir das Nachtausscheidungsrennen wirklich durchziehen, kommt eh nur die Hälfte ins Quartier, bevors wieder hell ist...:Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Edith sagt gerade noch, dass sie normalerweise nur Alt im Haus hat, zu Karneval aber ne Ausnahme machen würde... ;) |
Zitat:
|
Sag mal neonhelm, bei deinem "kleines Dorf bei Köln" handelt es sich nicht zufällig um Düsseldorf...:Cheese: ???
Ansonsten hören sich deine Wohnflächen nach genau dem an, was pilatesverwöhnte Triathleten brauchen: 18m³ sind 3x6m;- da können vorne weg 13 Leute übernachten. Solange keiner pfurzt. |
:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |