triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

neonhelm 18.12.2007 22:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 56926)
Iss ja Karneval...

Karneval in DUI? Machen die das da überhaupt?

Also, wenn ihr mit Wohnen auf kleinem Raum umgehen könnt, hab ich ein paar Plätze für Schlafsack und Isomatte in einem kleinen Dorf bei Köln anzubieten. Mit dem Taxi zehn Minuten von um diese Jahreszeit gern genutzten touristischen Attraktionen gelegen... :Cheese:

tri_stefan 18.12.2007 22:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 56936)
Karneval in DUI? Machen die das da überhaupt?

Also, wenn ihr mit Wohnen auf kleinem Raum umgehen könnt, hab ich ein paar Plätze für Schlafsack und Isomatte in einem kleinen Dorf bei Köln anzubieten. Mit dem Taxi zehn Minuten von um diese Jahreszeit gern genutzten touristischen Attraktionen gelegen... :Cheese:

Das hört sich gut an. Brauchen ja nur wenig Platz zum Schlafen, da wir ja alle sportlich durchtrainirt sind :Lachanfall: .
Nee, aber ma' im ernst. Hast du was anzubieten?

sybenwurz 18.12.2007 23:29

Mal ernsthaft: ich bohr mir wegen der Pennerei kein Loch ins Knie und schlaf auch in der Tüte aufm Teppich.
Deswegen meinte ich gestern schon, wir melden vier Leute irgendwo innem Appartement an und fallen dann zu zwanzigst ein.
Die meisten von uns werden ne Portion Gyros mit Fritten zum Frühstück überleben, auch wenn sie bisher darüber noch nie nachgedacht haben.
Wenn wir das Nachtausscheidungsrennen wirklich durchziehen, kommt eh nur die Hälfte ins Quartier, bevors wieder hell ist...:Cheese:

sybenwurz 18.12.2007 23:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 56936)
Karneval in DUI?

Keine Ahnung, ob die Jungs da was drauf haben;- aber nach Kölle sinds nur 80km und wenn mans nicht zu eilig hat, schafft man das, ohne GA1 zu verlassen...

neonhelm 18.12.2007 23:37

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 56938)
Nee, aber ma' im ernst. Hast du was anzubieten?

Mein Wohn/Schlafzimmer hat ~18qm: 3 auf'm Boden und 2 im Bett hab ich schon untergebracht. Die Küche ist fast genauso gross und nen Badezimmer gibbet auch. Je nach dem wo wir in DUI hinmüssen, ~30 min mit dem Auto. Mit der Bahn halt doppelt so lange.

Edith sagt gerade noch, dass sie normalerweise nur Alt im Haus hat, zu Karneval aber ne Ausnahme machen würde... ;)

neonhelm 18.12.2007 23:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 56949)
Keine Ahnung, ob die Jungs da was drauf haben;- aber nach Kölle sinds nur 80km

Nach wo???? :-(( :Diskussion: :Cheese:

sybenwurz 18.12.2007 23:49

Sag mal neonhelm, bei deinem "kleines Dorf bei Köln" handelt es sich nicht zufällig um Düsseldorf...:Cheese: ???

Ansonsten hören sich deine Wohnflächen nach genau dem an, was pilatesverwöhnte Triathleten brauchen: 18m³ sind 3x6m;- da können vorne weg 13 Leute übernachten.

Solange keiner pfurzt.

neonhelm 18.12.2007 23:54

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.