![]() |
Zitat:
@PMP: Sei nicht immer so fatalistisch. Freu dich doch einfach ueber die vielen netten Leute die man ebenso ueberall trift wie die vielen unsympathischen. FuXX |
Zitat:
Auf mich triffts auf jeden Fall zu. (Auch wenns mit nicht gefällt) Obwohl, ich hab früher Fußball gespielt. Naja als Torwart. |
da gibt es sicher unzaehlige beispiele und ich bin nur einer von vielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein sorry, ich komme vom Volleyball - eine extreme Form von Teamsport. Nach meiner Knieverletzung musste aufhören und bin dann beim Ausdauersport gelandet. Nach wie vor sind für mich Staffel- (Lauf) oder Mannschaftserfolge (Tri-/Duathlon) emotional bedeutender als Einzelerfolge. Und das beste ist jedes Jahr das Trainingslager, ausserdem bin ich überzeugte Vereins-/Verbandstante. |
nun, vielleicht liegt der schlüssel weniger in der frage der sportart sondern in der frage nach der hingabe, mit welcher der- oder diejenige selbige betreibt. wenn man ambitioniert also, "ernsthaft" etwas betreibt, dann ist man eben oft verbissen. ...und das überall unabhängig von der sportart.
gute beispiele sind da bestimmt: oli kahn, lanzelot armstrong, katharina witt etc.pp. |
Also ich hab bis ich 19 war Fussball gespielt (u.a.) - komme also auch vom Teamsport.
Ich kenne ne Menge Triathleten die alles andere als egomanische Einzelgaenger sind. FuXX |
Zitat:
---leider nix gefunden -----dennoch.. --------ich freue mich unbedingt, wenn ich sympatische Menschen treffe ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |