![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dieses Problem haben andere auch ;) wobei ich bei aktuell bei 2700 km in diesem bin, gerechnet von Nov bis dato :) seit dem geplanten Mara in F pro Woche ca 30 km - wie jetzt steigern :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
70 90 60 80 100 usw. so, mehr geht nicht, muss Bier trinken gehen! |
Zitat:
Die Vorgaben von drullse scheinen erreichbar. Steady state ist dann bei mir eher der Bereich an der Schwelle von GA1 zu GA2 (nach der Einteilung der Trainingsbereiche nach Hottentrott). Das Laufen im oberen GA1-Bereich mit Laktat ca. 2mmol/l und Puls ca. 140 (ca. 80% der max. Herzfrequenz) bei einem Tempo 4.30 min/km ist zu schaffen. Ich müsste mich zwar anstrengen, könnte aber durchaus 75% meiner Trainingskilometer in diesem Bereich laufen. Vorerst ist aber erst noch ein paar Wochen Ruhe angesagt und ich laufe so :Schnecke: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
um mal wieder auf mein dann doch etwas geringe tempo zurückzukommen.
die verbesserung von 42:30 auf um die 40min traue ich mich schon zu da ich die 42:30 im rahmen eines 15km gelaufen bin und zwar diesen winter bei der WLS in duisburg. ich befand mich in der vorbereitung für meine erste LD also null tempoarbeit oder so... da müste was gehen. zudem waren 10x 1000 in 4min relativ gut möglich im HM training. aber wie habe ich es zu bewerten und was muss ich verstärkt trainieren wenn ich halt die 1000er in 4min schaffe aber bei 2 oder 3 x 4000 in 4:15 schlapp mache? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |