![]() |
mit dieser "überskniebrech" Aktion kann ich nix anfangen,
ohne mit "meinem" Team trainiert zu haben ob, wer wie im Wind fahren oder Windschatten halten kann, mach ich keine Experimente mit mir Unbekannten das bei den "Emus" nix zustande kommen würde, war mir von vorneherein klar |
Zitat:
Also PMP, mach' dich mal ein bisschen geschmeidig und denk' an den Spruch aus deiner Signature. @Lebkoungman: ist das Tiefstapelei mit dem Schnitt oder was? Du bist hier doch fast der km-König. |
Zitat:
wenn ich mich bei einem Wettbewerb anmelde, dann mach ich das zwar auch zum Spass, krieg ja kein Geld dafür, aber nicht mitm Körbchenrädchen und der Flasche Rotwein drauf wenn ich Einzelzeit Wettbewerb mache, dann für, gegen mit mich Das was da geplant ist ist ein Manschaftszeitfahren bedeutet, eine Mannschaft fährt auf Zeit ob das jetzt 33 er oder 37er ist ist mal völlig wurscht was mir aber nicht Wurscht ist, ob diese Mannschaft überhaupt miteinander fahren kann, ob alle in der Lage sind am Hinterrad zu fahren, ob sie vernünftig wechseln können können sie´s nicht, geht der Spass schnell flöten, sogar richtig gefährlich kanns werden wenn dann plötzlich Torkler im Team sind ich hatte drauf gewartet das sich ne Mannschaft rechtzeitig findet, das man sich wenigstens ein mal zum kennenlernen auf einer Radrunde trifft ---und, meist lass ich fröhliiche Fürze :Lachen2: jedoch nicht wenn jemand in meinem Windschatten ist ;) |
Zitat:
@ pmp da geb ich dir recht. man hätte sich mal treffen können. nur worauf hast du gewartet? hättest ja mal den knochen hinwerfen können, dann hättest ja gesehen wer drauf anspringt :) |
also wenn ich mit den 'richtigen' leuten unterwegs bin, dann endet das eh meist mit einer art mannschaftszeitfahren
und so wie ich KS und pioto einschaetze (und mich) kann das ganze recht entspannt ablaufen, ohne kamikazeaehnliches belgischerkreiseloderwasauchimmer. alleine schon durch die grossen unterschiede bei den geschwindigkeiten wird ein sauberes durchwechseln der führungsposition kaum moeglich sein. natuerlich sollten sich alle bewusst sein, dass es trotzdem keine kaffeeausfahrt ist und ein gewisses risiko eingegangen wird (freu mich schon drauf pioto windschatten zu geben :Cheese: ) |
Zitat:
du "schätzt" und ich brauch die Gewissheit und Unfälle passieren weniger durch "kamikazeähliche" die werden eh ruckzuck ausgebremst, als eher durch unerfahrene Planlose und wie ich schrieb, ne nette gemeinsame Rollerrunde ist halt was anderes als den Windschatten halten zu können |
Zitat:
|
NAME, TEMPO (solo)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |