![]() |
Zitat:
Das "am schnellste" hab ich irgendwie überlesen:Cheese: So gehts natürlich schneller;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin keiner, der jedes Wort auf die Goldwaage legt und schlechte Witze sind oft die Besten. Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt. @PP: Du allerdings hast in deiner typischen Manier gleich ein passendes Zitat zur Hand und drehst flux die Situation um, indem du der getroffenen Person mangelnden Humor "nachweist". Das ist leider überaus typisch für dich, für mich ist das übles Nachtreten und zeugt von einer unglaublich Arroganz! |
Zitat:
Also ich habe noch nie vor dem Schreiben eines Beitrages hier groß nachgedacht. Und ich glaube auch nicht, dass das die anderen tun. Das würde mich auch ziemlich entsetzen und erschrecken, wenn das, was im Forum im Allgemeinen so geschrieben wird, das Ergebnis gründlichen Nachdenkens und Auseinandersetzens mit der Sache wäre !! |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sehr gut ! |
Zitat:
Bitte mal wieder locker machen, und werft nicht mit allem was sich irgendwie greifen lässt dem Anderen an den Schädel. Es gibt massenhaft Witze von Einäugigen, Einbeinigen, Buckligen, Dicken, Blonden, Glatzköpfigen, Ostfriesen, Bayern, Österreichern, Frauen, Männern – die Liste ist endlos. Man muss sich schon die Mühe machen zu differenzieren, wie eine Sache gemeint ist. Und: Man kann nicht das zartfühlende Sensibelchen geben und gleichzeitig voll austeilen. Bitte vertragt Euch jetzt in diesem Thread oder ich werde ihn schließen. Ich werde meine Zeit als Moderator nicht mit so einem Käse verplempern. Grüße, Arne |
Zitat:
|
ich finde es völlig ok einen Witz über genannte Gruppen zu machen, und wenn sich dann einer beschwert hat, anschließend keine Witze mehr dieser Art zu machen. Daran haben sich auch alle gehalten, daher gab es kein Nachtreten und somit ist die allgemeine Kinderstube wohl auch ok gewesen.
Übrigens gab es mal eine Comedy-Gruppe im Fernsehen die nur aus behinderten bestanden und entsprechende Sketche gebracht haben, die nur mit körperlich Behinderten funktionieren können. Das fand ich echt innovativ und super anzusehen. Es gab z.B. einen Bankräuber im Rollstuhl, der auf der Flucht quer durch eine Fußgängerzone war und kurz danach kam ein Polzist im Rollstuhl hinterher, saugeil! |
Zitat:
Ein postwendender Hinweis auf die offensichtlich vorhandene Humorlosigkeit ist nicht korrekt, ein kurzes Sorry hät's besser getan. Damit bin ich aus dem Thema draußen:Huhu: Zu den Dicken: Was ist mit Laufen oder hast du Angst? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |