![]() |
Zitat:
Aber manchmal sollte man auch über ein Thema nachdenken bevor man sich äussert. Und bevor das jetzt kommt; Ja ich habe seeehr viel über den Tod nachgedacht. (nicht über meinen) Trotzdem werde ich in nächster Zukunft eine solche Entscheidung zu treffen haben. Dies zum 2. mal innert 8 Jahren und du kannst mir glauben es ist ein Scheissjob. Nochmal zum mitschreiben (-denken) Wer wirklich vor dieser Frage steht, geht damit nicht zur Boulevardpresse! Ich sehe das in diesem Fall (und jeder Fall ist anders) ganz klar als billigen Versuch seine "Unschuld" zu "beweisen". :Traurig: |
Zitat:
|
Wenn das mal wieder eine Deiner Provokationen war: Bitte.
Ansonsten finde ich so eine Aussage einfach nur sch.... Man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen, aber ich bin nunmal emotional und nicht so schön dauercool, abgebrüht und oberflächlich, wie man es auf dieser Welt wohl sein muß um es nach oben zu schaffen. Im nächsten Leben werde ich auch ein A....., dann mach ich mir wenigstens keine Gedanken mehr um meine Mitmenschen. Anja |
Emotionen sind schwer kontrollierbar, aber solange Du solcherlei Ausbrueche erkennst, sind derartige Beleidigungen schwer nachvollziehbar.
|
was ich nicht verstehe...
warum wird immer so ein Aufstand gemacht wenn jemand keine Bock mehr hat zu leben? zur welt wurde ich gebracht ohne das man mich vorher fragte wie ichs beende---soferns nicht von alleine passiert, möchte ich das man mir überlässt es geht keinem ausser den allernächsten Verwandten---Frau Kinder--- etwas an und wenn der Rasmussen meint er müsste, nun er ist ein freier selbstbestimmender Mensch, dann soll er eben wenn er meint damit in die Öffentlichkeit zu müssen---nun dann muss er auch mit komischen Komentaren dazu leben ---einzig und alleine bei Kindern, die können noch nicht wissen was kommt, wie´s wird |
Du meinst alle Erwachsenen waeren jederzeit zurechnungsfaehig? Wieso glaub ich das nicht?
Und meinst du er hat seine Frau konsultiert? "Schatz, stoert's dich, wenn ich mich jetzt umbringe?" Oder was ist mit den Leuten, die die Leiche wegschaffen muessen? Hast du nicht mal drauf hingewiesen, dass du es nicht verstehen kannst, wieso Leute weiter einen Marathon durchziehen muessen, wenn gerade jemand auf der Strecke gestorben ist? Wieso ist der Tod beim Lauf so bedauernswert und ein Selbstmord nicht? Und selbst wenn das wirklich der unwichtigste Grund ist, aber ein Selbstmoerder versaut nicht nur den naechsten Angehoerigen den Tag. Ergo: Es gibt ne Menge Gruende Leute davon abzuhalten sich umzubringen. FuXX |
Zitat:
zurechnungsfähig? die Menschen? achwas! aber sie vom Beenden ihres eigenen Lebens abzuhalten?? wozu? klar, wenn derjenige mit seinem Auto frontal auf ein anderes dazu fahren will aber wenn ers ganz alleine nur für sich macht? ich täts auf alle fälle so einrichten, das es keiner merkt wobei das bei mir erst dann der Fall sein wird, sollte ich unheilbar krank werden oder ähnlich unvorstellbares oder aber, wenn meine Frau und ich beschließen das es gut ist --wie ich schrieb, richtig gruselig ists nur bei Kindern und Jugendlichen |
Ohje, was habe ich nur angerichtet - da war ich mal ne Weile wegen eines Wasserschadens ausser Gefecht und nun sehe ich die Welle hier :confused:
Es ging mir mitnichten darum, (potenzielle) Selbstmörder in irgend einer Form anzugehen. Mein Halbbruder nahm sich übrigens das Leben nach jahrelangem Kampf gegen die Folgen eines Motorradunfalls. Dennoch (oder gerade deshalb?) halte ich die Aktion des Herrn R. - vorausgesetzt der Artikel ist wahr - für lächerlich. Zitat:
Erinnert mich an "Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |