![]() |
Cube Aerium HPC 2009 u. Corima Aero-VR+Scheibe
(Laufradsatz von vorherigem Rad, also deutlich älter) ergo: 2500 bis max.2750 zu teuer bei meiner Leistung, ich weiß, aber es ist ein Hobby.:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dafür sind beim (zwingend erforderlichen) Strassen RR nur relativ teure Neuteile dran. Und der Crosser ist komplett vom Händler um die Ecke.. Und, nein, nicht ![]() |
Zitat:
http://www.racycles.com/product.aspx...3,560&pid=1429 Wirklich nen Schnapper! |
Zitat:
Es wurde nach dem WERT gefragt und der ist nunmal nicht die UVP. Und bei einem Rad, das 7 oder 8 Jahre alt ist schonmal gar nicht. |
Zitat:
Oder stellst Du alle Deine Räder gleichzeitig in die Wechselzone? |
Rad 1600.- € LR 650.- € Zubehör ca. 300.- € Gesamt: 2550.-€ - hatte zuerst 2450.- € raus- Hoppla- Kopfrechnen schwach- Religion sehr gut :-)) Der Zeitwert ist aber sicher wesentlich niedriger anzusetzen. |
Zitat:
ich fuer meinen teil fahre bei weitem kein top-material, komme trotzdem leicht an/ueber die 4000,-, die ich ueber die letzen 4 jahren insgesamt ins rad investiert habe. kuota kharma gebraucht mit rennlenker, sti und trainings-lrs 1500,- mavic cosmic carbone mit powertap sl 1600,- (neu) tt-lenker, auflieger, bremshebel, schalter, sattel, sattelstuetze, pedale 600,- (neu) schuhe, helm, garmin 500,- (neu) |
Zitat:
Aber genau deshalb glaub ich ja auch keiner Umfrage, die ich nicht selbst gefälscht hab. ;) Und nach dem Zeitwert zu fragen ist IMHO einfach Quark, s. oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |