![]() |
Ich wurde vor kurzem geliked. ;)
|
Ich find's immer besonders lustig, wenn im Bereichsmeeting meine Onliner debattieren und die Offliner mit schmerzverzerrten Mienen mitverfolgen, dass der Search-Traffic aus Brand-Keywords bei stabiler Click-Through-Rate Landingpage-unabhängig mit zunehmender Tendenz bounced, während die Conversion-Rates aus Affiliate, Performance-Display und Advertorials konstant bleiben. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Im Auslandseinsatz: Der Feldjäger hat den einheimischen schön
dursucht und wollte anschließend seinen Ausweis sehen. Er erklärte ihm das mit den Worten: "Now I become your passport!" |
Meine Englischlehrerin hatte auch immer Spaß an den sog. 'false friends'.
Der deutsche Gast im englischen Restaurant: "I become a beefsteak." Darauf der Ober: "Really?" :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine zeitlang habe ich mich echt zusammengerissen, nicht Denglish zu sprechen. Das Problem dabei: Wenn ich anstatt der denglishen Begriffe die saubere deutsche Übersetzung sage, dann werde ich von den Kollegen nicht auf Anhieb verstanden! Naja, was bleibt mir anderes übrig, als in Besprechungen heimlich Bullenfäkalien-Bingo zu spielen. Und elektronische Briefe lieber komplett auf Englisch zu schreiben. Entweder ganz oder gar nicht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |