![]() |
Zitat:
2. glaube ich dir nicht :Blumen: Falls es doch stimmt: Zum Üben ist noch genug Zeit, also mach mit. Es ist wirklich eine absolut geniale Veranstaltung. |
Zitat:
Ötzi-Voranmeldung? |
Zitat:
|
:Huhu:
Wer will noch mit ins Team? Ich hab gerade auf der Ötztaler-Seite gesehen, man kann auch bei einer Einzelanmeldung einen Teamnamen angeben. Ob derjenige dann automatisch der Gruppe mit demselben Namen zugeordnet wird, weiß ich aber nicht. Es sind jedenfalls zwei unterschiedliche Formulare. Hier nochmal mein Angebot: Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen :Blumen: Ich habe hier bestes Trainingsterrain, nur so ein leichtes Rad wie du es hast, fehlt mir noch ;) Bis dahin sollte aber mein 26"-Renner aufgebaut sein und dem gefällt es bestimmt gut in den Bergen. Hmm... :Gruebeln: Wie ist das bei der Gruppenanmeldung: Wird da entweder die ganze Gruppe genommen oder keiner oder möglicherweise nur einzelne? |
Bei der Gruppenanmeldung wird die ganze Gruppe genommen.
In den letzten Jahren gab es im Tourforum Diskussionen darüber, daß wohl Gruppenanmeldungen sehr häufig zum "Losglück" führten. Bei den Einzelanmeldungen werden ohnehin alle Famillienmitglieder bis zur 80jährigen Oma / Opa alle angemeldet. Und beim erfolgreichen Losglück wird dann für kleines Geld umgeschrieben..... Bin bzgl. meiner etwaigen 3. Teilnahme noch in der Evaluierungsphase. Ich muss mal die Termine & Urlaube am WE durchplanen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich länger mit ihr unterhalten und später erfahren, daß sie ne sub-10er-Amazone ist. Das hat meine Schmach etwas vermindert, denn offensichtliche Überlegenheit akzeptiere ich gerne. Der Brenner ist wirklich ein teuflischer Drückerberg (und dazu noch ohne Panorama). Bääh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |