![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist Teil 1 und 2 von dem hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=20187 :Cheese: "Damals" sind Zeiten und solche Sachen eben in die google Spreadsheets eingetragen worden. |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor es abgebrannt ist... Wenn man´s mit schwimmen nicht übertreibt ist auch eine schöne Laufstrecke gleich um die Ecke :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo...ich hänge mich jetzt einfach mal hier dran... :Lachen2:
wir werden mit ein paar leuten als mannschaft am 28./29. nach stuttgart zum 24h-schwimmen fahren außer ner goldenen ananas zu gewinnen haben wir keinerlei weitere ambition auf einen der vorderen plätze ;o) kann mir einer sagen, wie das bei der mannschaftswertung abläuft....schwimmt da jeder aus dem team einfach sein ding runter und am ende wird addiert....oder muss da quasi immer einer aus der mannschaft im wasser sein?!?!? fragen über fragen ;o) und vielleicht ist ja aus der welt hier auch jemand dort..... danke und grüße bommel |
Ein Team besteht aus 5-10 Teilnehmern (Firmen, Stammtische,
Teekreise usw.). Gewertet wird die Summe der geschwommenen Strecken aller Team-Mitglieder. VOn Hintereinander steht da nix! So stets in der Ausschreibung! Sodele, Klamotten und Verpflegung nach den Vorgaben hier gepackt - heute gehts los! PS trotz nur 25m Bahnen - das mit der Rollwende lass ich wohl besser :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |