![]() |
Bin auch dabei (Classic)
533 Honkomat Wünsch allen viel Spaß. Haut rein!!! |
Zitat:
Da läßt du dir ja einen groooßen Spielraum->egal Hauptsache du hast Spasssssssss Un die 2 -->:Prost: huldigst du wohl an deine AndechsBergTrainingsAUFFAHRT :Lachanfall: Pfiati Jürgen |
Zitat:
0:35 Schwimmen 2:40 Rad (Schnitt 30km/h) 1:35 Laufen 0:05 Wechsel ----- 4:55 Ist aber sehr optimistisch, weil ich a) dieses Jahr nur 3-4mal Schwimmen war, und b) die Radstrecke nicht kenne. Deshalb mal zwei Ausweichziele, damit ich im Ziel keinen Grund hab' unzufrieden zu sein. Hat sich bei den bisherigen Wettkämpfen bewährt :cool: Aber bei meinem triatlhon-Comeback steht Spass im Vordergrund :cool: Wetterbericht ist aber bis jetzt nicht so spassig :( Zitat:
Matthias Ach ja, Startnummer 406 |
Zitat:
|
Zitat:
Wer hat denn die Wettervorhersage so verschlechtert seit gestern? Da war der Samstag noch sonnig, jetzt ist es verregnet bei 17 Grad..... Autsch |
:Nee: :(
Puh, ich bin ja schon mies am Berg und zur Zeit irgendwie unsicher bei den Abfahrten - aber wenn jetzt noch Regen dazu kommt. :confused: Dann gilt für mich einfach eine sichere Ankunft. Aber für's Allgäu ändern sich die Wettervorhersagen ja bekanntlich sehr schnell. Hab das beim Skifahren schon oft genug mitgemacht ;) - und ändern können wir das Wetter eh nicht, sondern nur wie wir damit umgehen. Hauptziel ist für mich immer noch die MD Premiere und daher werde ich kein unnötiges Risiko eingehen. Viele Grüße Andy Startnummer 825 |
Juhu,
sind heute die Strecke bei schönem Wetter gefahren ... richtig tolle Strecke, für meine Verhältnisse ganz schön knackiger Anstieg :cool: Ein paar Sorgen mache ich mir ums Schwimmen, der See wird lausig kalt sein :Nee: ... nicht mein Ding ... schaun wir mal, hoffentlich ist es am Samstag vormittags trocken :Huhu: |
Ich wäre auch gern dabei =(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |