![]() |
Zitat:
.................. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Hat zwar keinerlei sportlichen Wert, ist aber gut fürs Ego. (Die neue AK kann man ja dann in den ersten Einzelläufen "mal ausprobieren"....) Grüße ! |
Zitat:
Zitat:
www.athlinks.com Damit hat er jetzt ca.50 ernstzunehmende Kona Konkurrenten ausgemacht. |
Hier auch mal der Bericht der Funkfamily zum IM Wales, ein MUSS für die Vorbereitung :Huhu: :Blumen:
-> Klickklack P.S: Die Radständer sind schon an 2 nette Familien vermietet :Lachanfall: ;) |
Zitat:
@Cruiser Den Bericht der Funk-Family kannte ich auch schon und finde ihn treffend und gut geschrieben. Wenn man bedenkt was sie alles schon erreicht hat und dort trotzdessen so kämpfen musste... |
An ´ner Tankstelle auf Lanzarote. Pause. Getränkeauffüllen.
Engländer (mit Triathlonmaschine unterwegs) kommt aus der Tankstelle und lässt sich mit diversen Getränken und Snacks neben seinem Rad nieder. Schnauft. Jüngerer Typ, sah fit aus. Er eröffnet: Hey guys how are you doing? Wir plappern ein wenig und wir fragen in dann, ob er hier startet. Ein entschiedenes No. Begründung: Much to hard :) Sein letztes Rennen war IM Wisconsin. Ich frage ihn, ob ihn als Engländer denn Wales reizen würde... Augenbraue hoch, entschiedene Mimik: Ohhhh no, definitly not. Imagine if they have beautiful weather it means that it doesn´t rain. Most time they differ between "warm" rain and "cold" rain. And you ever have wind sometimes more than here.... :cool: ..rough streets...difficult climbs...difficult swim... So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen ;) Aber wie heißt es so schön im Wales Rennvideo. It is not just an Ironman. It is Ironman Wales! :cool::liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |