![]() |
Zitat:
die Zeiten auf den indiviudellen Urkunden stimmen aber schon .... m. P.S.: wie immer tolle Veranstaltung, ist jetzt irgendwie grösser und erwachsener geworden, neue Laufstrecke "nicht ohne", dafür irgendwie Rad kürzer (? und apropos: ich habe keine Pulks gesehen) oder? |
Zitat:
Radstrecke wohl geringfügig kürzer, was aber durch den längeren Lauf zum Radaufstiegspunkt ausgeglichen wird. Das war zwar nicht so schön, aber wohl organisatorisch schwer anders zu regeln. Pulkbildung fand ich auch gefühlt weniger, hab nur auf den letzten leichten Anstiegen mal eine Ansammlung von einigen Fahrern überholt. Ich finde den neuen Veranstaltungsort gut und hat wieder Spaß gemacht in Mettmann zu starten und wir sind nächstes Jahr wieder dabei. |
Zitat:
- deutlich selektivere Laufstrecke, die das Feld schon einmal vorsortiert - in diesem Jahr verhältninismäßig hoher anteil (ca. 30%) DNS ==> keine schwarze Karte (wie im Vorjahr).:) |
Danke das ihr alle da wart. Und im großen und ganzen hatten wir ja Glück mit dem Wetter, oder?
Das mit dem Lauf von der WZ zum Bike-Mount ist nicht wirklich optimal, aber irgendwas ist ja immer. In Bonn ist man ja noch deutlich länger unterwegs und letztendlich nennt es sich ja auch Duathlon... :D Für den neuen Veranstaltungort fand ich es eine gelungene Premiere und ich freu mich schon auf nächstes Jahr. :) |
Zitat:
Und ihr seht wirklich aus, als ob ihr ne Menge Spaß hattet.... tssss ... und das bei DEM Wetter .... verrückt!! :Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |