triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   17 NOVEMBER !! Sitze auf dem Balkon und trink ein Bier (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=216)

keko 19.11.2006 12:01

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 4421)
.
Im Oktober - Dezember mild und dann bis Anfang Mai -schweinekälte-!!!

Wahrscheinlich haben sich einfach nur die Jahreszeiten etwas verschoben. Der November ist wie der Oktober und der Mai wie der April :cool:

pXpress 19.11.2006 13:31

*Hust*, heute hatten wir aber richtiges Novemberwetter, 7 Grad und Dauerregen was mir schon einige Überwindung zum Radfahren forderte... :Peitsche: :Peitsche:

powermanpapa 19.11.2006 14:31

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 4519)
Kind, wir (*öhm ich*) sind sowas von middle of the pack - das Siegen da gar kein Thema ist - also wozu Risiko - wozu abbrechen und es sich verleiden? ;)

N

Sieg über den inneren Schweinehund? :Maso: :Maso:

----Wettkampf? wozu mach ich den?
um sicherheitshalber anzukommen?
boah, da gibts viele andere schöne Sachen

Wenn --ich-- Wettkampf mache, möchte ich wissen was --ich-- kann wenn --ich-- 99% meiner Fähigkeiten abrufe

aber da passt halt jeder Arsch in ne andere Hose

und verleiden? als ich beim Mara die 5km zum Ziel gewandert war und mirs dann noch 2 Tage hundsmiserabel ging, dachte ich auch nur Fu.... NIE MEHR DEN SCHEISS

am 3. Tag fing ich wieder an zu überlegen...

Natalie 19.11.2006 15:05

vielleicht würdeste aber besser und geschneidiger ankommen - in annähernd der gleichen zeit, wenn du nicht zockst -- aber wie du schon gesagt hat .... das mit arsch und hose :cool:

N

DragAttack 19.11.2006 16:11

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 4540)
vielleicht würdeste aber besser und geschneidiger ankommen - in annähernd der gleichen zeit, wenn du nicht zockst --

Oder auch deutlich schneler :Hexe:

powermanpapa 19.11.2006 20:15

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 4540)
vielleicht würdeste aber besser und geschneidiger ankommen - in annähernd der gleichen zeit, wenn du nicht zockst -- aber wie du schon gesagt hat .... das mit arsch und hose :cool:

N

naja, ist ja nicht so das es noch NIE funktioniert hätte :cool: :kruecken:

Klugschnacker 03.12.2006 15:56

Klugschnacker vermeldet:
Freiburg, 1. Advent, 16 Grad im Schatten. Auf sonnigen Waldwegen deutlich über 20 Grad. Herrliches Wetter.

rookie2003 03.12.2006 18:29

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 5563)
Klugschnacker vermeldet:
Freiburg, 1. Advent, 16 Grad im Schatten. Auf sonnigen Waldwegen deutlich über 20 Grad. Herrliches Wetter.

Mit 20° kann ich zwar nicht dienen aber es hatte 5° und Sonnenschein. Die 3,5 h Runde war ein Traum und die Bedingungen sehr erträglich. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.