![]() |
Zitat:
...Ihr Kindsköpp :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
schon einmal über ne Therapie nachgedacht? 650km Schwimmen? :confused: :Nee: So richtig freiwillig? Ohne Gehirnwäsche? Was für einen schweren Schicksalschlag hast Du denn in jungen Jahren erlitten? Seepferdchenabzeichen nicht bestanden mit 5 Jahren, weil die Technik unsauber war? Alter Schwede, und da will ich nochmal über einen Keko-Schwimmblock mit lächerlichen 19km die Woche jammern...:Lachanfall: LG S. |
4.700.000 Kacheln :) haha
2010-11 warens noch 5.600.000... alles geht den Bach runter |
Zitat:
Naja, man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Wir können ja in der Sendung nicht nur von 'wie werde ich schneller...' sprechen, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist. Ich musst beim Schwimmen was ändern. Und als 'Profi' bin ich mit 15-20 km noch im unteren Bereich der Fahnenstange ;) Ps: Habe leider nie ein Seepferdchen gehabt (außer ein geschenktes von meiner Schwiegermami :D ) |
Zitat:
Wenn ich das Kettenblatt nicht bekomme macht nix. Ich freu mich wenn ich sehe das es noch verrücktere als ich bin gibt.:Cheese: Gruß triduma:Lachen2: |
naja... 1 Rad km = 2 min, 1 swim km = max 20 min... = faktor 10... swim wird hier halt fast 5-fach überbewertet :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |