![]() |
Zitat:
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass FFM auch nach einer Woche nicht ausgebucht war. Sie haben das nur behauptet und die Anmeldung geschlossen. kA ob das stimmt, aber mit mir dürfen sie in Zukunft nicht mehr rechnen. FFM 2012 wird mein letzter IM. Danach ist Schluss! |
Wenn die 75 Slots bleiben werde ich 2012 erst- und auch letztmalig bei IM-Rennen starten. Bin bisher mit Challenge- und regionalen Rennen gut gefahren und werde das dann auch in zukunft so tun. Kann auch sein das ich mich tatsächlich für FFM abmelde wenn mir bestätigt werden sollte das die Slot-Veränderung aufrecht erhalten wird. Das halte ich mir noch offen. Jedenfalls ist das, wie es kommuniziert (oder eben nicht) wurde, eine Frechheit!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es an deiner Stelle versuchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ben_11: Hatte ich nicht mitbekommen, dass die das verschoben haben. Das ist natuerlich super, dann wuerd ich eher Regensburg als FFM machen. |
Für mich ist das extrem ärgerlich. Ich opfere nach einer längeren Pause das kommende Jahr noch einmal (zum vermutlich letzten Mal) dem Triathlon. Als Höhepunkt habe ich mir dabei bewusst Frankfurt ausgesucht weil ich mir gewisse Chancen auf einen der allerletzten Qualiplätze ausgerechnet habe. Diese Chancen sind jetzt deutlich gesunken und es gibt von daher eigentlich kaum noch ein Argument mehr für Frankfurt. Das ist echt ein Mist, ich kann mich eigentlich nur noch mit einer realistischen Chance auf Hawaii für das Ganze richtig motivieren. Soo witzig ist es auch nicht, bei diesem Wetter vier Mal die Woche Radfahren zu gehen. Schaun wir mal, es wird sich schon eine Lösung finden, die Plätze zu diesem Zeitpunkt einfach zu streichen, ist aber einfach unseriös.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |