![]() |
Zitat:
Zitat:
Davon auszugehen, dass alle unseren deutschen Stars sauber sind, wäre naiv. Aber wer bei der Nennung konkreter Namen von Träumen spricht, sollte auch sagen, wenn er für nicht sauber hält. |
Zitat:
Kann man praktisch zum Abendbrot einnehmen und zum Frühstück ist alles schon wieder weg. |
Muss ja verdammt "lack of talent" sein dieser Michael Weiss, wenn er trotz unterstützender Maßnahmen die anderen Profis nicht in gänze in die Tasche stecken konnte...
Da hat der liebe Gott wohl bei vielen- vor allem deutschen- Triathleten netterweise ein Schüppchen mehr Talent verteilt! Glück gehabt- Herr Raelert, Herr Kienle, Herr Böcherer, et al. Nehmt es mir nicht krumm, aber manche hier sind wirklich putzig:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir gut vorstellen, dass viel Geld dafür in die Hand genommen wird, genau diese schnell abbauenden Mittelchen zu entwickeln. Und das die Öffentlichkeit und die Tester im Schnitt 1-2 Jahre hinterhinken, ist ja kein Geheimnis. |
Zitat:
Zitat:
|
Mal ein Blick in die Original Entscheidung der Schiedskommission:
"Der von der Rechtskommission der Nationalen Anti-Doping Agentur (NADA) gefasste Beschluss vom 27.9.2010, mit dem Michael WEISS vom Vorwurf eines Dopingvergehens im Herbst 2005 freigesprochen wurde, wird nicht bestätigt. Michael WEISS wird mit Beschluss der Schiedskommission für die Anwendung einer verbotenen Methode im Herbst 2005, beginnend mit 29.11.2011, für zwei Jahre für alle Wettkämpfe gesperrt. Die Schiedskommission hat damit den aus Formalgründen erfolgten Freispruch der Rechtskommission nach Beweisergänzung revidiert." www.nada.at/de/menu_2/nada-austria/presse "Beweisergänzung" klingt jetzt für mich so, als habe Bernhard Kohl doch noch ausgesagt, an dessen Nichterscheinen damals die Verurteilung von Weiss gescheitert ist. Oder gab es andere neue Beweise? Weiß da einer was? |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |