![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw habt ihr mitbekommen die schwimmstrecke wurde verändert. zumindest stand es so in dem heft was letztens per post kam. sprich ab sofort geht es im uhrzeiger sinn um das dreieck. das bedeutet wohl, das das gedränge auf den ersten 200m das durch das nadelöhr "pier" entsteht beseitigt wird. denke das ist ein großer schritt nach vorne denn gerade so im bereich von 1h-1:20 schwimmer wars da wohl recht eng zum start hin. |
Leider gibt´s den Italiener nicht mehr. Hat zu gemacht und nun ist es ein Grieche....;(
Traurig....;( |
Zitat:
Jetzt gehts erstmal bei ekeligen Regen auf eine Ausfahrt....ich Versuch jetzt Dauergrinsen. Vlt kommt dann Freude auf :Peitsche: |
Ihr seid doch nicht nur den einen Abend dort oben.
Ja, Griechen gibt es in Flensburg so einige. Aber auch Italiener, Jugoslawen, Chinesen, regionale Küche und und und Schaut euch doch z.B. mal (tagsüber oder am frühen Abend) in Flensburgs Fußgängerzone und den umliegenden Gassen/Straßen sowie Hinterhöfen um. Zudem: Willi der Chef der hier schon zu Recht positiv erwähnten Scheune ist Grieche. :-) Und wenn ihr noch eine (Rad)-Tour zu einem überregional bekannten "nahrhaftem" Ausflugsziel sucht: Dann fahrt doch mal auf die gegenüberliegende Seite der Förde. Sozusagen zu dem Ort, der sich von Glücksburg aus gesehen etwas hinter den beiden Ochseninseln „versteckt“. Nach Sonderhav oder wie es zum Teil auch genannt wird nach HotDogHav. Die für die Region typischen hygeligen „Bodenwellen“ werden euch wohl nicht unbedingt an eure Grenze bringen. Aber dafür überschreitet ihr dabei auf jeden Fall eine andere Grenze. Das Ziel = Annies Kiosk ist gewiss nicht ohne Grund der berühmteste Hotdogstand (Süd)Dänemarks. |
Nun aber mal selber „Butter bei die Fische“
Welche Foris sind denn beim Ostseeman 2012??? Ich selber darf zwar nicht starten, werde aber trotzdem dabei sein. Auch wenn ich Roth und Hamburg absagen musste. Bis zum Ostseeman in meiner Geburtsstadt Flensburg/Glücksburg bin ich gewiss wieder fit (genug). Nach euren noch recht raren "Ankündigungen" hier, habe ich schon mal mit der Auflistung begonnen. Nun seid ihr an der Reihe, diese zu vervollständigen Auch Zielvorstellungen, … und sobald möglich Startnummern dürft´ ihr natürlich gerne nachtragen. :Danke: Starter
Supporter
|
Bin auch dabei
Nach sieben Jahren Roth mal was anderes:Huhu: Gruß Walli Starter
Supporter
|
Der IM Lanzarote wirkt doch länger und mehr nach, als ich ursprünglich dachte. Obwohl ich seither wenig trainierte ausser etwas radfahren, möchte ich mich wenigstens die verbleibenden Wochen noch gezielt darauf vorbereiten, um ein gutes "Finish" hinzubekommen. Ausserdem freue mich auf ein paar Tage Zelten an der Ostsee, in Holnis oder Glücksburg (je nachdem wo noch Platz ist) und hoffe auf gutes Camping-Wetter :-) .
Starter
Supporter
-qbz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |