![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist es nicht schade, wenn man nicht in der Lage ist, Emotionen aus einer Diskussion über Nazis aussen vor zu lassen. Ich bin mir sicher, dass du intelligent genug bist, zu wissen wie eine Diskussion endet, bei der man nicht 120% die Neonazis verurteilt. Von daher sag mir doch einfach was du möchstest: Eine Antwort bekommen, nach der du dann ordentlich die Moralkeule schwingen kannst, oder eine Antwort, die dein Gemüt wieder beruhigt. Achso ich vergaß, die "alle" die Moralkeule schwingen läßt, oder "alle" beruhigt. :Huhu: |
Erst anteasern, dann Schwanz einziehen und mit die "Moralkeule"-Keule schwingen finde ich feige. :Cheese:
|
Zitat:
2. Emotionen aussen vor lassen Wenn du dass nicht kannst, einfach 2-3 Tage den Fred ignorieren und dann nochmal lesen. Du wirst feststellen, hättest du 1. + 2. berücksichtigt, hättest du den obigen Post nicht geschrieben. |
Zitat:
Ich denke auch über Aufkleber und temporäre Tattoos nach. Zitat:
Es geht mir und im Übrigen auch der gesamten ANTIFA-Bewegung, nicht darum dem Deutschen Volk für immer das Büssergewand umzuhängen. Wir tragen keine Schuld für die Verbrechen unserer Groß- oder Urgroßväter oder -mütter aber wir haben die historische Verantwortung die Erinnerung daran aufrecht zu erhalten und dafür zu sorgen, dass sich so etwas nie wiederholt. Getreu dem Motto: Wehret den Abfängen - nie wieder Faschismus! |
Zitat:
|
Zitat:
Du neigst zur Verharmlosung der Naziverbrechen und daher war diese, zugegebener Massen provokante Frage, für mich folgerichtig. Im übrigen glänzt Du durch Wissenslücken und Fehlinfomationen in Bezug auf Faschismus. Nachdem Du mich öffentlich beleidigt hast, empfinde ich es als angemessen, wenn Du Dich auch öffentlich entschuldigst. |
Zitat:
Ich will wissen, mit wem ich hier 'verkehre'. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |