triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 Winter 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21034)

Billy 29.10.2011 15:44

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 664135)
ich auch, und bin froh, nicht wie im Jahr zuvor, gegen Sie konkurriert haben zu müssen:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Dieses Jahr überholst Du mich bestimmt!!!!

Billy 29.10.2011 15:50

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 664143)
Und ich find es total verrückt :Blumen:

Ich hab mich gefragt, wie man sowas überhaupt schaffen kann. Aber jetzt wo du schreibst, dass du einen Hund hast, kann ich es wenigstens ein bisschen besser nachvollziehen. Wenn man sowieso schon 2x am Tag raus muss.

Aber trotzdem total verrückt ;)

Genau, Betty, der Hund muss eh bewegt werden und läuft auch gerne. Wenn also nicht zuviel zu lange Schnee liegt schonmal gute Vorraussetzungen, und sonst gehe ich aufs Laufband:Lachen2:
Und das schöne dabei ist ja, daß die Punkte auch im WP zählen :cool:

betty 29.10.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 664150)
Und das schöne dabei ist ja, daß die Punkte auch im WP zählen :cool:

Gut dass du in meinem Team bist :Blumen: :Cheese:

jannjazz 29.10.2011 16:46

Hat der Hund auch Platin?

DeRosa_ITA 29.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Billy (Beitrag 664148)
Dieses Jahr überholst Du mich bestimmt!!!!

hehe na bestimmt nicht... 50 wär schon viel :Cheese:

stanislav 29.10.2011 19:27

Danke

bin durch einen Freund auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden, und mache jetzt mit! Danke für die Orga!

felix__w 30.10.2011 10:48

Ich bin wieder online und gebe weitere 'Neue' frei.

Zitat:

Zitat von 4SeasonBiker (Beitrag 663963)
Das habe ich bis zum Herbst genauso gehalten. Ich laufe aber meist frühmorgens oder spätabends, und da ist es auf dem Waldstück inzwischen so duster dass ich nicht mal die Hand vor Augen sehe. Auf dem Weg hats Wurzeln, Äste und Schlaglöcher. Das ist mir zu kriminell. :)

Ich laufe meist auf hellen Kieswegen (hell da Kalkstein) dem Fluss entlang und da ist es kein Problem. Und ohne Lampe sieht man auf Distanz viel besser.
Aber in den Wald oder auch unebenen Wegen /Wurzeln, grössere Steine) würde ich auch nicht ohne Lampe gehen.

Felix

felix__w 30.10.2011 11:06

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 664427)
Ich bin wieder online und gebe weitere 'Neue' frei.

Dabei stellte ih fest, da der letzte der Aenderungen gemacht hat die Formatierung "Durchgestrichen" für das gesamte Dokument aufgehoben hat. Ich habe die ganze letzte Eingabe rückgängig gemacht.

Bitte achtete darauf, dass ihr nur eurer drei Zeilen ändert!

Bei Fehlern werde ich alle Änderungen bis zum letzten korrekten Sheet rückgängig machen.

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.