![]() |
Nochmal nen Kommentar zu den Sennheiser http://www.sennheiser.com/sennheiser...rt-line_504603
Bin damit ja den Berlin Marathon gelaufen. Wasser übern Kopf geschüttet, lief voll über die Ohren rüber. Mit der Aktion hab ich mir schon 2 Kopfhörer binnen Sekunden zerstört, erst denkt man es ist Wasser im Ohr, doch dann sind sie doch kaputt. Der Sennheiser lässt a) kein Wasser bis ins Ohr und b) funktioniert weiterhin tadellos! |
Zitat:
|
Danke für diesen Thread!;)
Ich habe mir gestern die Sennheiser CX680 geholt (ohne i) Klasse, endlich mal ein InEar-Kopfhörer, der mir beim Laufen nicht rausfällt. Hatte schon normale, gute Sennheiser, auch mit Clip zum Befestigen am Shirt, aber beim Laufen zog es die Hörer immer aus den Ohren....:Nee: Mit dem neuen CX680 ist es gestern nicht 1x passiert!!! Ich bin begeistert....:liebe053: |
Hallo allerseits!
Wenn mal wieder jemand reinschneit und mit dem ersten Posting einen Onlineshop empfiehlt, dürft ihr mir das gerne melden. Zu diesem Zweck gibt es einen kleinen Button in jedem Posting unter dem Avatarbild. Ich erhalte darauf hin ein E-Mail und kümmere mich sofort um den Fall. Meistens handelt es sich um Spam mit kommerziellem Hintergrund. Viele Grüße, schöner Thread! Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte zuerst im Chaos bei Saturn die falschen Kopfhörer gegriffen. Die MX sind keine InEar-Kopfhörer. Die CX 680 sind für Läufer wie gemacht... (Bose möchte ich auch noch probieren, aber das ist eher ein Luxusproblem..):Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |