triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die Stadtschlampen Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20536)

Jörrrch 21.09.2011 08:47

Schlampe ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für unordentliche. Nun so sehe ich das auch und meine Stadtschlampe hält das ganz gut. Sie wird nie gereinigt und muss seit Jahren draußen angekettet stehen und auf mich warten. Ob Regen, Hagel, Sturm oder Schnee sie muss einfach nur da sein wenn ich sie benötige. Da ich aus der Überzeugung raus kein Auto habe muss die Schlampe alles erledigen was ich nicht zu fuß machen kann. Ob es die Brötchen sind die es mit mir holt oder sonstigen Einkauf. Aber ich kann sagen das macht sie seit Jahren sehr gut und ist eine treue Begleiterin. Sie hat mit Sicherheit mehr Kilometer drauf als mein TT vom Wurzi. Ach ja ich habe sie vom Sperrmüll gerettet sonst wäre sie schon tot. Nur ein paar Tropfen Öl hier und dort und einen Kofferraum hat sie von mir bekommen. Es gibt kein Tag an dem sie nicht ran muss

MarionR 21.09.2011 11:12

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 645115)

Wenns hier eine Stadt gäbe....

wobei, bei dem Preis... frau kann ja nie genug Schuhe, ähm Räder, haben...;)

titansvente 21.09.2011 11:18

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 646350)

Deine Schlampe ist ganz oben im Ranking :Blumen:

Jörrrch 21.09.2011 11:21

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 646452)
Deine Schlampe ist ganz oben im Ranking :Blumen:

Aber es geht alles an ihr, sogar das Licht :Huhu:

LidlRacer 21.09.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 646455)
Aber es geht alles an ihr, sogar das Licht :Huhu:

Der Ständer gefällt mir besonders! ;)

Hafu 21.09.2011 11:34

Zitat:

Schlampe ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für unordentliche. Nun so sehe ich das auch und meine Stadtschlampe hält das ganz gut. Sie wird nie gereinigt und muss seit Jahren draußen angekettet stehen und auf mich warten. Ob Regen, Hagel, Sturm oder Schnee sie muss einfach nur da sein wenn ich sie benötige. Da ich aus der Überzeugung raus kein Auto habe muss die Schlampe alles erledigen was ich nicht zu fuß machen kann. Ob es die Brötchen sind die es mit mir holt oder sonstigen Einkauf. Aber ich kann sagen das macht sie seit Jahren sehr gut und ist eine treue Begleiterin. Sie hat mit Sicherheit mehr Kilometer drauf als mein TT vom Wurzi. Ach ja ich habe sie vom Sperrmüll gerettet sonst wäre sie schon tot. Nur ein paar Tropfen Öl hier und dort und einen Kofferraum hat sie von mir bekommen. Es gibt kein Tag an dem sie nicht ran muss
...

Endlich mal wieder ne echte Stadtschlampe, wie sie von der Thread-Überschrift her zu erwarten sind. Da werden meine beiden in die Jahre gekommenen Schlechtwetter-Gefährtinnen bald wohl auch den Weg ins Forum finden, die sich bisher nicht getraut haben, angesichts der vielen bisher geposteten geputzten, geschminkten und gegelten Edel-Pseudoschlampen.

Hendock 21.09.2011 11:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Kiste für alle Tage und die Fahrt zur Arbeit.

Anhang 10130

Frieder 21.09.2011 11:53

Zitat:

Also das ist doch mal eine richtige Schlampe, so wie ich mir das vorstelle! Respekt :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.