![]() |
Zitat:
|
Mist...aber ich gehe mal davon aus, das Deine Frau Dich 4 Wochen später begleiten kann. Nur zuviel Bewegung wird wohl nicht gehen. Aber Bilder kann sie auch im sitzen machen. Und ansonsten: billig Taxi fahren.
Zitat:
|
Du willst zu Hause bleiben? Hattest Du schon einen Flug gebucht? WK gebucht? Schade. Gute Besserung:Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum abwarten in die Emirate zu fliegen. Hier ist es mir eindeutig zu kalt und ich bin gefrustet, da ich nicht ordentlich trainieren kann. Wie läuft bei euch die Vorbereitung? Bei mir siehts nicht rosig aus. Ich war bis vor 2 Wochen, 10 Wochen lang verletzt und bin jetzt auf dem Weg diesen Ausfall einigermaßen zu kompensieren (was nicht wirklich gelingt).Aber zum Glück muss auch "nur" an die Short ran. Wie sehen bei euch die letzten Wochen vorm Wettkampf aus? @JF1000: Dienstags radeln hört sich Super an. Ich wäre dabei. :) Welche Behausung hast du gebucht? Viele Grüße, Miki |
Ich komme im Khalidiya Palace unter. Sind also kurze Wege für mich.
Das Training ist momentan nicht wirklich witzig. Gestern 100km Rad und 1:30 gekoppelt. Da saugt man viel kalte Luft ein, da es ja auch kein Geschlurfe mehr ist. Bin froh, wenn ich die kommenden 2 Wochen irgendwie überstehe, mit dem was ich mir vorgenommen habe. Einschätzen kann ich meine Form so im Winter absolut nicht. Aber die Freude auf AD ist groß. Bin noch nie in den Emiraten gewesen.Endlich bald Sonne:liebe053: Angeblich sollen schon über 2000 Teilnehmer Gesamt gemeldet sein aber eine Startliste konnte ich bisher nicht finden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sei doch mal so nett und stell den Link hier rein, denn ausser dem mir schon bekannten Bericht konnte ich keine Starterliste finden:Huhu:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |