triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Powerman Zofingen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Powerman Zofingen 2012 - reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20413)

Kiwi03 07.09.2011 15:46

Klingi, machst Du nächstes Jahr Lanza?

Klingi 07.09.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 639361)
Irre, das hat sie mehrmals erzählt :Lachen2: Sie sagte, du hättest das hämisch gesagt :Lachanfall:

Glückwunsch zur Zeit, davon werde ich nächstes Jahr ´ne Ecke weg sein :cool: Hammer.

ich wunderte mich in dem moment einfach, dass sie nicht genau wusste wie das in zofingen ab geht. selber hatte ich auch mühe...

ja ich bin zufrieden mit der zeit. ich hatte am sonntag 1 woche vorher in uster noch eine OD gemacht und bin aus dem training raus an den wk. der couch sgate mir ich solle nach dem rad raus da ich noch eine LD in 4 wochen geplant habe. es kam dan halt anders :-) ich habe den startpaltz bekommen sonst hätte ich nicht so was gemacht. jetzt bin ich gespannt was noch drin liegt.
zuerts mal erholen...

Klingi 07.09.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 639367)
Klingi, machst Du nächstes Jahr Lanza?

nein. ich werde 70.3 rapperswil und Zürich machen.
ich möchte den winter mal auf den langlaufski verbringen und nicht auf der rolle...

Cruiser 07.09.2011 16:44

@ Klingi

Zielbild: Bei deinem Zieleinlauf hat es aber auch schon kräftig geflutet :Huhu:

Kiwi03 07.09.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 639414)
@ Klingi

Zielbild: Bei deinem Zieleinlauf hat es aber auch schon kräftig geflutet :Huhu:

Krasses Bild und er fährt das gleiche Rad wie Angi und ich.. :Lachen2:

Dafri 07.09.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 639328)
Ich finde Zofingen härter als (Frankfurt/Regensburg LD), dennoch war ich nicht 11 h, sondern 9 h unterwegs. Ich fühle mich heute schon wieder sehr gut, habe noch mäßig Muskelkater und bin heute morgen schon wieder kurz leicht gejoggt.

.

Liegt sicher auch daran,das man in Zofingen sehr viel auf Waldwegen läuft. Wenn auch deutlich bergiger,aber nen Marathon nach 180km auf Asphalt laufen schmerzt .

soloagua 07.09.2011 22:01

Zitat:

Zitat von Klingi (Beitrag 639324)
das habe ich mich auch gefragt. :-)

laufen ging gestern schon wieder. ich bin tr. und da konnte ich nicht kneifen. allerdings nur kurz..

ja mal schauen wie sich die erholung entwickelt.
in 4 Wochen bin ich ja noch an der challenge.

:cool:

Ich habe dafür einen Anschiss bekommen ....
Aber ich bin ja auch nicht Trainer ;)
Ach komm, Du hättest kneifen können :bussi:

Du wirst die Challenge voll rocken!

massi 08.09.2011 10:07

Bin ich grade drauf gestossen; Zofingen 1996
Das ist ja abartig, welche Zuschauermassen! Hoffentlich wird's mal wieder so...

massi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.