triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neuigkeiten 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20344)

citystar 02.09.2011 11:49

mich würde mal eine vergleichsstudie oder irgendsowas intressieren, ob diese abgeschnittenen rohrprofile wirklich besser sind. Zumindest hab ich in Strömi was anderes gelernt :D

KernelPanic 02.09.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 636147)
....uups, wußte garnicht wo solche Nachnamen noch alles auftauchen....

Meine Mutter hiess so, bevor sie geheiratet hat. Hast Du böhmische Vorfahren?

wieczorek 02.09.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 636410)

Dass sich bestimmte Entwicklungen irgendwann konsequenterweise angleichen ist ja klar.

das ist korrekt, aber in diesem Jahr fällt es scheinbar deutlich auf. Ich war ja gar nicht dort, die Arbeitskollegen haben das so gesagt.

hawkmarcus 02.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 636885)
Naja, ich weiß nicht.
Bei diesen Rahmen/Rädern würde das optisch auch nix mehr retten. :Cheese:

Gut, die Spacertürme sind wahrlich übertrieben, aber designtechnisch ist das Fuji D6 1.0 für MICH persönlich das non-plus-ultra, was es in der Zeit-/Triathlonradsparte gibt.

Na ein Glück sind Geschmäcker verschieden! :)

Das auf der ersten Seite gezeigte Lightweight Laufrad ist ein absoluter Schuss in den Ofen. fehlt nur noch das passende Lämpchen, was durch das integrierte Nabendynamo angetrieben wird. :Nee:

Insgesamt gibt´s doch aber viele Sachen, die sehr interessant aussehen. Wenn ich nicht quasi am anderen Ende Deutschlands wohnen würde, wäre ich gerne hingefahren! :(

mfg Marcus

coparni 02.09.2011 13:03

Naja, den Fuji als Aerorahmen zu bezeichnen ist schon etwas gewagt. Schlank ist der nicht, eher vollschlank. Steht ja wie ein Würfel im Wind.

Und mein Geschmack sagt mir ebenfalls, dass die Spacer das geringste Problem von dem Rad sind. :Cheese:

3-rad 02.09.2011 13:04

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 636941)
aber designtechnisch ist das Fuji D6 1.0 für MICH persönlich das non-plus-ultra, was es in der Zeit-/Triathlonradsparte gibt.

und das meinst du wirklich ernst?
Du hättest eines von diesen Smileys benutzen können.

hawkmarcus 02.09.2011 13:59

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 636948)
Naja, den Fuji als Aerorahmen zu bezeichnen ist schon etwas gewagt. Schlank ist der nicht, eher vollschlank. Steht ja wie ein Würfel im Wind.

*snip*

Ob das Teil nun aerodynamisch optimal sein mag oder nicht, das möchte ich hier nicht diskutieren, dafür habe ich viel zu wenig Ahnung von der ganzen Materie!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 636949)
und das meinst du wirklich ernst?
Du hättest eines von diesen Smileys benutzen können.

Wieso sollte ich es nicht ernst meinen? :)

Rein optisch ist DIESES RAD für mich das schönste, was ich bisher gesehen habe.
Nur weil ´nen paar Leute (oder doch ein Großteil?) das Rad nicht mögen, ändere ich doch nicht meine Meinung. ;)

mfg Marcus

3-rad 02.09.2011 14:06

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 636982)
Rein optisch ist DIESES RAD für mich das schönste, was ich bisher gesehen habe.

es erinnert mich an dieses:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.