triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche kleines Crossrad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20191)

maifelder 15.09.2011 18:02

Katja, wenn Du mein Cannondale fahren willst, sag bescheid, jederzeit gerne. Ist allerdings ein 48er und kein 44er.

Da passen sogar 2 Flaschen rein, wenn man mal länger unterwegs ist.

Die Bombenüberhöhung wie bei Renner und beim TT habe ich nicht, daher ist es auch für mich bequemer.

Ich gebe zu, das Auge hat letztendlich den Ausschlag für den Kauf gegeben, habe den Kauf auch noch nicht bereut.

laufcultur 15.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 644108)
Katja, wenn Du mein Cannondale fahren willst, sag bescheid, jederzeit gerne. Ist allerdings ein 48er und kein 44er.

Die Bombenüberhöhung wie bei Renner und beim TT habe ich nicht, daher ist es auch für mich bequemer.

Ich gebe zu, das Auge hat letztendlich den Ausschlag für den Kauf gegeben, habe den Kauf auch noch nicht bereut.

Danke! Ein 44er wäre mir eh zu klein, so klein bin ich nun auch wieder nicht. Mein Vorteil ist, dass ich ja zu kurze Beine habe. :Cheese:
Ich muss jetzt mal gucken, was mir noch von einem Händler hier angeboten wird. Evt. komme ich dann gerne auf dein Angebot zurück. :Huhu:

sybenwurz 15.09.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 644096)
Andereseits soll sich laufcultur halt was von KOCMO bruzzeln lassen nach sybenwurzens Vorgaben :)

Da müsstesse wohl ihr Budget fürs Komplettrad aufs Doppelte fürn Rahmen aufstocken...:Cheese:

Ich hab fürn Crosser nix aufm Zeichentisch;- sinnlos, solange es dafür nix in 26" gibt.
Wennst klein bist, haste diesbezüglich halt die Arschkarte, aber dafür brauchste dich nicht ducken...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 565647)

Da sieht man doch, wess´Geistes Kind die Kisten sind.
Bei nem echten Crosser gibts gar keine Flaschenhalter...:Lachanfall:

pinkpoison 15.09.2011 23:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 644280)
Da sieht man doch, wess´Geistes Kind die Kisten sind.
Bei nem echten Crosser gibts gar keine Flaschenhalter...:Lachanfall:

Ein echter Cross-Biker zuzzelt das Wasser aus dem Schlamm, der ihm ins Gesicht spritzt... :cool:

pinkpoison 15.09.2011 23:10

In der neuen ROADBIKE (10/2011) werden übrigens Crosser getestet, wen das interessiert und auf solche Tests was gibt. Stevens und Felt stellen die Testsieger.

Skunkworks 15.09.2011 23:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 644280)
Da müsstesse wohl ihr Budget fürs Komplettrad aufs Doppelte fürn Rahmen aufstocken...:Cheese:

Ich hab fürn Crosser nix aufm Zeichentisch;- sinnlos, solange es dafür nix in 26" gibt.
Wennst klein bist, haste diesbezüglich halt die Arschkarte, aber dafür brauchste dich nicht ducken...:Lachen2:

...

Letztendlich ist es eine Investition, die preiswerter ist als alle paar Jahre zumindest neue Felgen zu kaufen. Meine Süße hat sich gleich das Scheibenbremscrosserchen (Standardgröße) gekauft und ist sehr glücklich damit. Gibt inzwischen auch einen zweiten LRS für die Straße.

Skunkworks 15.09.2011 23:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nippel natürlich in Nabenfarbe

sybenwurz 15.09.2011 23:31

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 644283)
Ein echter Cross-Biker zuzzelt das Wasser aus dem Schlamm, der ihm ins Gesicht spritzt... :cool:

Nee, der nuckelt an der gereichten Flasche, wenn er einmal pro Runde das Rad gegen ein mitm Kärcher vom Schlamm befreites tauscht...
Das sind ja voll die Tussis da beim CycloCross.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.