![]() |
Zitat:
|
Na ja das mit den 2000 is nur so ne Zahl, ich könnte mir vorstellen dass es dann irgendwie "seriöser" wirs, falls sich soviel "Bekloppte" finden.
Ich stell`mir das so vor: Bei einem Deca-Triathlon machen nur ne handvoll leute mit und Deca hat irgendwie nix mehr mit Sport zu tun ;) Ich denke mir machen 1000/2000 Leute diesen Sport, dann wirds wohl noch okay sein. |
Na klar für den einen ders kann sind 3h nicht viel, ich selbst hab mich auch geärgert hätte gerne 2:59 gehabt, aber ich bin meinem Ziel wenigstens recht nahe gekommen, bin halt kein Bergabfahrer:Lachen2:
Aber 3h sind auch wieder relativ, auf der Strecke sind 2:30 schnell, es gibt aber auch Strecken da sind 2:10 schnell. Und auf einer flachen Strecke würde ich eher, im vergleich zu meinen Mitstreitern, älter aussehen, weil ich gar kein Aerorad habe und ein solches bringt bekanntlich Vorteile in der Ebene. |
Zitat:
happy Training! :Cheese: |
:bussi: :Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke für den Tipp. Wenn ich meine 5 Lanzarotedinger voll habe, ne prima Alternative und dann noch nen schönen Urlaub dazu. das ist perfekt! Achja, zum Thema: Der 70.3 in Südafrika ist auch kein leichtes Ding. Perfekt organisiert, voll gesperrte 4-spurige Autobahn, mit viel Wind und fast keinem einzigen flachen km auf der Radstrecke! Und die Laufstrecke ist auch nicht einfach. Tolles Publikum und einfach eine Reise wert! Und die leckersten Rotweine überhaupt!!!:Huhu: Und natürlich MEGAAAAAGroße Steaks!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |