|  | 
| 
 Zitat: 
 Für schönes Wetter muss ich doch nicht nach Wales fliegen. Das gibt es hier genug.:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Freshwater West (06:55)– schmal, bergab + sandig Freshwater West (07:04) - Anstieg 0,6km / av.8% / max 15% Ridgeway Hill km 61 (08:08) – 1,6km/ av.5% /max10/ Cresselly Hill km 76 (10:22) – 0,6km / av.7% / max 9% Narberth Hill km 90 (12:15) – 0,8km / av.7% / max 15% Wisemans Bridge Hill km105 (12:59) – 0,8km / av.8% / max 15% - 15% Anstiege sind schon mal eine Ansage - sehr rauher Asphalt - vor allem einige Bergab Passagen scheinen mir etwas sehr eng für Geschwindigkeiten um die 50km/h | 
| 
 Zitat: 
 Das Video macht aber Spaß. Großartige Landschaft. Freu' mich auf Wales! Auffallend verkehrsarme Straßen. Die hatten ja sicher keine Vollsperrung für den Bike-ride und nutzten trotzdem in den meisten Einstellungen die ganze Straßenbreite. | 
| 
 fahren die da wenigstgens auch auf der falschen Strassenseite?:Lachen2:  Euch allen viel Spass, gute Beine und bleibt heile. Bin gespannt auf die Berichte..:Huhu: | 
| 
 Haben erst vor 3 Wochen gemeldet.  Die Letzten bekommen dort die tiefsten Startnummern. Auf der Insel geht eben vieles anders herum. 70 locker baumeln 74 dieda | 
| 
 wieviel hat den die warze bei der alten WI strecke kurz vor der platte? ich denke das wird sich hier auch so das eine oder andere mal finden. ist doch auch suedstrand, da koennen (eigtl.) die wellen nicht so schlimm werden. weststrand waere schlimmer :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |