![]() |
Zitat:
man hat natuerlich keinen anspruch auf preisgeld, aber wenn es schon eines gibt, dann muss man sich es wohl hart verdienen und eine zweistuendige "sieger"ehrung ueberleben, ehe es so weit ist. der wettkampf war ein zuckerschlecken dagegen. |
Zitat:
mittlerweile kann ich das, aber als studentle war ich froh, dass ich reisekosten und startgeld zurueckbekam. |
Zitat:
:Prost: barbarossa, 100 Gummipunkte an Dich! |
Zitat:
Desungeachtet bin ich ein Fan von lustigen Vergleichen, also keine Sorge, es werden noch mehr kommen. Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann können wir :Prost: P.S:Die Ausgabe von Taschenrechnern an Athleten zur Ermittlung der Relativzeit finde ich eine ausgezeichnete Idee! :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
|
Du bist gemein, du darfst nie wieder mit meinem Trecker spielen.
So! Das hast du absichtlich gemacht! :Weinen: :( |
Zitat:
Wenn jeder was kriegt, bleibt er da, bis er was kriegt und wenn nicht, kriegt er halt nix. Ab nem gewissen Punkt brauchts keine Siegerehrung mehr, man holt sich seinen Preis einfach irgendwo wie das Finishershirt ab, fertig...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Aber du sprachst davon, dass dann die Besten in Kona seien. Wenn aber nun der 80. in Frankfurt "objektiv" besser ist als der 43. in Florida, sind nicht die Besten auf Hawaii am Start. Also brauchen wir auch ein neues Quali-System. Dies kann dann immer nur prozentual an der jeweiligen Siegerzeit (auch wenn die auch nicht vergleichbar sind) festgemacht werden. Das würde dann aber auch bedeuten, dass die Slots erst vergeben werden können, wenn Quali-Wettkämpfe beendet sind. Dies hätte dann für das IM Lable den Nachteil, dass sie die ganze Kohle nicht schon teilweise ein Jahr vorher bekommen. Wie schon mehrfach gesagt, das Leben ist eines der Ungerechtesten. Ob es nun nur eine oder für jeden Jahrgang eine eigene Altersklasse gibt, wird mir den Spaß an dem Sport vorerst nicht verderben. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |