![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht hat dein Freund ja auch schon die Uhr gestartet als er das Rad abgestellt hat? Das könnte nochmal bis zu 80m erklären. |
nun ja, denke die 80-100 m kann man verkraften.............
wer ist denn bei den Frauen Erste geworden, bzw. wie sah die aus ? Ich stand genau dort wo es in die WZ2 ging und kann mich nur noch an die Outfits usw erinnern. Anhand des Namens kann ich das jetzt nicht zuordnen. Ich fand da waren viele junge Mädels am Start ! Das war früher nicht so, zumindest kann ich mich daran nicht erinnern. |
Zitat:
Daher ist die Abweichung vollkommen in Ordnung. Da einen Veranstalter als doof zu bezeichen finde ich dann schon wieder :Nee: |
Zitat:
Die Frauensiegerin trug blau-gelb, wenn ich mich richtig erinnere! |
Zitat:
Den Machern, die selbst eher um Platzierung kämpfen statt um pers. Zeit, war diese Aufregung um den fehlenden Km total fremd und wussten gar nicht so recht, Warum sich so viele Teilnehmer aufregen. Das zumindest war mein Eindruck, als ich die Sache in einem Gespräch mal erwähnte. Ich denke, dieses Mal wurde sehr darauf geachtet, das die Distanz stimmt. Verschiedene Messgeräte ergeben eben kleine Unterschiede - peanuts :Lachen2: Freuen wir uns über einen tollen Wettkampf in der Region ! |
Einsteiger Olympische Distanz
:Huhu:
ich bin ganz neu in der Triathlonszene und Kontakt zu weiteren wahnsinnigen, die sich das jedes Jahr antun... Ich bin in Karlsdorf noch in der Sprint gestartet und in München dann in meiner ersten Olympischen... Jetzt suche ich weitere Strecken in der Olympischen die für Anfänger (flach !!!) geeignet sind... Grüßle, Frettchen |
Zitat:
Ebenso der Sprint in Stutensee-Blankenloch. Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |