![]() |
bei meinen Lynskey knarzt auch nichts.
|
Hallo zusammen,
mein Rad hat dieses nervige Geknarze auch seit ich den Aufsatz montiert habe und vor allem nach der ersten Regenfahrt. Wenn ich auf dem Aufsatz aufliege knarzt nichts, sondern wenn ich an einer Steigung die Hände am Lenker habe und der Aufsatz nicht belastet wird. Und da nach dem unwetterbedingten Abruch heute am WE auf jeden Fall intensive Radpflege angesagt ist, werde ich mir die Verschraubungen des Aufsatz mal genauer anschauen. Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
hab jetzt wieder die Rotor Kurbel montiert.
Vorher habe ich das Tretlagergehäuse penibelst gereinigt, insbesondere die Gewinde. Hab auch sehr viel Fett reingemacht. Bericht folgt. |
Zwischenfazit: Ein inzwischen beeindruckender Anteil der Beiträge besteht aus fürs Problem nicht wirklich hilfreichen Hinweisen einiger Fori's darauf, dass sie selbst stolze Besitzer von Titanrädern sind - pardon: eine hat sogar zwei. Wie soll man das nennen? Eine Variante des Name-Dropping? :Cheese:
P.S. Meine Russin knarzt zwar nie, ist aber morgens nach dem Aufstehen regelmäßig knatschig :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hat Dein Rahmen ein austauschbares Schaltauge: bei einem Freund waren mal die Schrauben die das Schaltauge gehalten haben lose und wir haben ewig gesucht.... Nopogobiker |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |